1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue CPU(Hardware), nur keine Ahnung was bzw welchen?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JµleZ, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Brauchst du neu.
    Hierzu:
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-12-07-a.html#post1149514

2. JµleZ

JµleZ Byte

alles klar ;) dann werde ich noch das hinzurechnen und komme eigentlich mit dem preis gut mit denke ich :).

das netzteil kann ich mit den 550 watt belassen richtig?:)

vielen dank

3. Boss im Block

Schreib uns mal bitte die Amperewerte dieses Netzteils auf und liste zur Sicherheit den Warenkorb auf.

4. JµleZ

JµleZ Byte

also auf dem netzgerät steht erstmal Current 4A

dann stehen da noch hintereinander kleinere A werte.

der reihenfolge nach : 32A 40A 24A 1A 0,5A 2.0A

hoffe das ist das richtige?

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Dieser Thread droht wieder einmal ein unsinnig in die Länge gezogener zu werden, dabei ist das Problem so einfach: Gib uns ein Budget vor und wir stellen Dir ein System zusammen, das auch paßt. Jetzt noch eine 7900er Karte kaufen zu wollen, um einen SLI-Verbund zu betreiben ist doch kontraproduktiv. Wir sind gegenwärtig bei der 8xxx Reihe und erwarten in naher Zukunft die 9xxx Reihe. Außerdem ist ein SLI-Verbund ohnehin nur sinnvoll, wenn man sehr große oder doppelte Monitore damit versorgen will. Ich schlage Dir, wenn Du es wünschst mal ein System vor, das paßt. Gegenseitige Flamereien helfen niemanden und bringen außerdem noch sinnlosen Verdruß.

6. JµleZ

JµleZ Byte

jaa perfekt, wir sind aber schon am ende angelangt, es geht nur noch um die frage des netzteils sonst nichts wie du sicherlich wüsstest, wenn du aufmerksam mitgelesen hättest? aber anscheinend ist das nicht der fall. außerdem gehts hier nicht um ein system, sondern nur um einen cpu, wobei ich jedoch wie ich merkte/festgestellt habe, ein neues motherboard benötige.

budget und system, davon war nie die rede und geld hab ich nach oben hin ach alle grenzen offen gelassen ;).

trotzdem vielen dank für deine bemühungen :)

7. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Es heißt 1.: Die CPU und 2. kommt es mir so vor, als ob Du Dich nun auch noch mit mir anlegen wolltest. Laß das lieber bleiben oder erledige das per PN!

8. JµleZ

JµleZ Byte

1. Heisst es : Mit mir anlegen willst und nicht wolltest, denn ich glaube kaum das du über das Imperfekt redest, denn wenn möchte ich das ja immernoch und nicht nur für einen abgeschlossenen zeitraum in der vergangenheit oder xD, und schon garnicht im konjunktiv 2 oder? ist nicht angebracht hier! und 2. will ich mich NICHT mit dir anlegen "OHO" denn die Diskussion mit DIR könnte mir zu primitiv werden wie ich befürchte.

Vielen Dank

9. Boss im Block

Das Netzteil wird nicht genügen. Ich schlage das Be Quiet! Straight Power 500 vor. Viel günstiger wird es wohl nicht.

10. JµleZ

JµleZ Byte

soo hab die sachen jetzt bestellt

hier ist die bestellliste

Zalman CNPS8700 LED CPU-Kühler 1
    AMD Athlon 64 X2 6400+ AM2 Black Ed (ADX6400CZWOF)
    ASUS M2N-SLI, 560 SLI (90-MIB320-G0EAY0GZ) 1
    G.Skill 4096MB KIT PC2-6400 CL5 F2-6400CL5D-4GBPQ

und das Netzteil kann ich doch behalten. Habe in dem Pc laden hier um die Ecke angerufen und die meinten ich könne das behalten- locker.

11. Boss im Block

Schön, dass der Shop dir das garantiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page