1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Rechner für Gaming, Office und Auto-CAD

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kingjon, Jul 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Zumindest scheint kein Hardware-Problem vorzuliegen.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Sehe ich auch so. :)
    Die Kollegen aus meinem BF-Clan meinen zwar das NT wäre zu schmalbrüstig, aber die Spannung ist in Ordnung und das Teil wird grad mal handwarm unter Belastung!
    Da mag zwar auch der Einbau unten im Gehäuse seinen Teil beitragen, aber es keucht sicher nicht aus dem letzten Loch....

Ich schiebe das mal auf BF3, da gibt es ja noch reichlich Potenzial für den nächsten Patch.... :D
    Ich habe aber auch online noch kein Profil gefunden das für die Grafikkarte passend zum Game wäre?

Die Schnellbefestigung für die Laufwerke macht mich wahnsinnig, hinter der Grafikkarte fallen zwei Plätze weg, unten nochmal drei wegen dem Frontlüfter - ganz oben habe ich eins frei gelassen(Wärmestau), darunter das ROM-Laufwerk.
    Es sind zwar üppige 9 Plätze vorhanden, die Schächte sind aber 5,25ziger - dadurch gibt es U-Profile für die 3,5er Platten, die sogar entkoppeltet sind, aber es wird recht eng!
    Das kommt daher, das die Schnellverschlüsse den Einbau nur in einer Position zulassen.
    Aber was beschwere ich mich, ich habe das Gehäuse günstig bekommen und es ist ansonsten echt klasse, super Verarbeitung, Kabelmanagement hinter dem Motherboardblech usw....

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page