1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Noteboock; Windows XP lässt sich nicht insalieren

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Arwen_1986, Feb 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

komisch bei mir spuckt das ding nen rar file aus indem ein ordner ist, in dem ordner ist eine exe datei die F6flpy32.exe und die krieg ich mit nlite nicht zugefügt... (kann muss ich die so in den ordner packen?) aslso in den XP ordner den nlite mir kreirt hat?

gott ich hab echt ein riesen P in den augen stehen und ganz viele fragezeichen usw...

(sag ja wer mir über msn schneller helfen kann mag arwen_1986@hotmail.de villeicht ist das sinnvoller als wenn ich hier nichts verstehe) ich versteh echt nur :bahnhof: ist das grausam

tut mir auhc ganz schrecklich leid das ich total aufen schlauch stehe...:eek:

2. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

:confused:

boa ich glaube mir war noch nie so nach heulen zumute... :( ich steh sowas von aufen schlauch weil wie gesagt das nlite das nicht mit einbiden mag und ich nciht weis ob ichs jetz einfach in den ordner schubsen kann und dann mit nero brennen kann... *kopfschüttel* ich schnalls net...

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich hab doch schon geschrieben, dass die die .exe noch nichts hilft.
    Die musst du starten, um sie zu extrahieren!
    Das Ausgepackte kommt dann auf die CD!

4. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

das hab ich nciht gesehn sieht man mal wie mir das ganze schon zusetzt aber das kann ich dann wenns ausgepackt ist direkt in den ordner schieben oder muss ich das mit nlite machen?

EDIT: exe starten mit doppelklick ist klar aber wenn der pc das net macht? (gott was hab ich diese woche nur für ein bescheidenes computer karma?)

Last edited: Feb 19, 2009
  5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ein Floppy-Laufwerk brauchst du schon am PC

6. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

dat sind die dinger für disceten oder? sowas hab ich nicht dazu ist mien pc zu neu :confused:

hab nur zwei dvd laufwerke

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann musst du entweder eins besorgen und anschließen, oder an einen PC gehen, der eins hat.

8. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

ok dann hab ich auf gut deutsch gesagt wohl die A Karte gezogen weil weder jemand mit disketen laufwerk im verwandten/freundeskreis ist, noch das die möglichkeit bestünde eins zu besorgen)...

herlichst erst hatte ich seit montag pc probleme (gestern ganz bekommen und dann das) :( oh man

(mag mir das wer etpacken? oder anders wäre es möglich oder funzt das net)

edit: herlich ich habe im bios gespielt ( nach chip anleitung) man gut das ich keine angst vor dem bios habe und siehe da nachdem ich dem leppi gesagt habe das der ide dinger erkennen soll gehts *OH LIEBER GOTT* trotzdem danke für die ganzen hilfeversuche mit mir verzweifeltem weinerlichen ding... mir ist jetz grade als er mir den instalations bildschirm angezeigt hat nen riesen brocken vom herzen geplumst

Last edited: Feb 19, 2009
  9. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

10. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

11. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

Noch ein nachtrag, hab mir vorhin von belinea die anleitung zum instalieren von xp geladen gehabt, aber bis ebend nciht reingesehn, da steht das mit dem bios auch drinn beschrieben... (gott was ich an nerven aufwand gespart hätte, wenn cih diese zwei seiten vorher geöffnet hätte):eek:

tut mir echt leid das ich mit meiner unsicherheit, langen leitung und panik hier so aufgefahren bin aber meist kommt man auf die einfachsten lösungen immer erst später ;)

12. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Steht auch alles in dem Thread, den ich verlinkt habe. Man muß sich nur fünf Minuten Zeit nehmen und erstmal in Ruhe nachlesen.

13. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

dadurch bin ich letzten endes ja aufs bios zurückgekommen... und dann hat mir die online gebrauchsanleitung selbiges gesagt... trotzdem DANKE für die geduld mit mir

LG ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page