1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NEW PC is gut oder not gut?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by afirato, Aug 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das ist nur eine Radeon 9600 (keine Pro). Die Pro\'s kosten schon gegen 200 ?.

    In der neuesten PC-Games Hardware werden alle Grafikkarten-Chipsätze miteinander verglichen: wenn man jetzt von Lowend-Grafikkarten absieht, kostet ein fps bei den Radeons 9500 Pro und 9700 am wenigsten. Heutzutage wird die GraKa-Leistung bei 3D-Games immer wie wichtiger als die Prozessorleistung; und aktuelle Topshooter verlangen immer wie mehr Saft. Somit ist man als Hardcore-Gamer mit meinem Tipp eigentlich bestens bedient.

    Gruss,

    Karl
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    An Deiner Stelle würde ich eine Radeon 9700 (Non-Pro) kaufen, z.B. eine von Connect3D, da kriegst Du am meisten für\'s Geld. So ne Karte kostet nur ganz wenig mehr als eine Radeon 9600 Pro, ist aber um einiges schneller.
    Ne Radeon 9700 findet man nicht mehr überall, aber bei http://www.geizhals.at solltest Du schon noch fündig werden.

    Gruss,

    Karl
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page