1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

No Script 1.7.4 lässt sich nicht updaten/installieren

Discussion in 'Browser' started by Feuerfux, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Aus unerfindlichen Gründen weigert sich der FF3 (keine Ahnung ob's bei 2 auch so ist) NoScript auf Version 1.7.4 zu updaten oder diese zu installieren. Nach dem obligatorischen Neustart des Browsers bleibt es bei dem Hinweis, dass der Browser neu zu starten ist um die Erweiterung zu installieren. Weiß jemand was da los ist? :confused:
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Klappt auch auf diese Weise nicht. Hab jetzt erstmal Version 1.7.1 wieder "reaktiviert". Mal schauen, vielleicht geht's ja mit der nächsten Version wieder. Kommt ja jede Woche ein Update...
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Ich benutze zwar noch die FF-Version 2.0.014, aber beim Öffnen des Browsers wird auch mir immer die Aktualisierung von No Script 1.7.1 auf 1.7.4 vorgeschlagen und wenn ich dann auf aktualisieren klicke, wird erneut 1.7.1 runtergeladen! :confused:

    Edit: Unter Add-ons wird aber Version 1.7.4 angezeigt! (noch mehr confused)
     
    Last edited: Jun 29, 2008
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    SeaMonkey hat mit dem Update kein Problem.
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    kopf-tisch-kopf-tisch-....
    menno, mein FF hatte das gleiche prob^^
    nach dem heutigen Update ist es wech
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Bei mir geht's immer noch nicht, naja, die nächste Version sollte bald kommen...
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Feuerfux, hallo -humi-, hallo Babu1940

    Installiert doch bitte nochmals die Version 1.7.4 von NoScript. Beendet dann den Browser und überprüft, ob im Taskmanager noch der Prozess "firefox.exe" läuft. Wenn ja, beendet diesen. Dann startet ihr Firefox neu.

    Bei mir läuft schon Version 1.7.5.4!

    Gruß
    Nevok
     
  9. -humi-

    -humi- Joker

    derzeit: 1.7.4 kein Update verfügbar....
     
  10. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Es läuft zwar noch eine Firefox.exe, allerdings in der Sandbox. Der zum Updaten gestartete Prozess außerhalb der Box wird ordentlich beendet.

    Die 1.7.5.4 bietet mir Mozilla aber noch nicht an auf der Extension-Seite...
     
  11. Simon11444

    Simon11444 Megabyte

    FF 2.0.0.14
    NoScript 1.7.4
    Kein Update verfügbar, funktioniert aber wie im Paradies

    Eventuell NoScript mal deinstallieren und dann neu drauf
    Einstellungen gehen aber verloren
     
  12. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Offenbar haben Mods Vorzugskonditionen! ;)

    Ich warte ganz gelassen ab, bis mir Moz das anbietet! :cool:
     
  13. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das mit dem Deinstallieren hatte ich schon erfolglos versucht, aber egal, irgendwann wird's schon klappen. Ich hab's da nicht so eilig...
     
  14. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Aber da gibts ja schon 2.0.0.15! :)
     
  15. Simon11444

    Simon11444 Megabyte

    Komisch, wurde mir noch nicht angezeigt :mad:

    Ist ja schon gemein, immer diese Mods ...
     
  16. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Firefox / Hilfe / Firefox aktualisieren :)
     
  17. Simon11444

    Simon11444 Megabyte

    Öähb

    Der Eintrag ist bei mir deaktiviert, also er ist da aber nicht anklickbar!
    Wird wohl kaum am Eingeschränktem Konto liegen
     
  18. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Doch, zum Aktualisieren brauchst Du Admin-Rechte...
     
  19. Simon11444

    Simon11444 Megabyte

    das ich Adminrechte brauche, weiß ich, dachte nur nicht, dass er bei keinem Admin dann deaktiviert ist (Button), weil es die Überprüfung auch so macht

    Aber er ist da bei Admin (<afk, FF update :cool: )

    Und Danke =)
     
  20. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Mods habe keine Vorzugskonditionen

    Man muss nur die Homepage von Noscript aufrufen: http://noscript.net/getit

    Mittlerweile habe ich Version 1.7.6.1 installiert.

    Gruß
    Nevok
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page