1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

No Script 1.7.4 lässt sich nicht updaten/installieren

Discussion in 'Browser' started by Feuerfux, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    ...hab ich doch mal wieder glatt die Ironiezeichen vergessen! ;)
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Die 1.7.6 wird jetzt auch übers Update angeboten, leider löst sich das Problem dadurch nicht und auch eine Deinstallation der alten Version ist über den Erweiterungs-Manager nicht möglich. Das werde ich mir morgen nochmal anschauen, jetzt fehlt mir die Kraft für so einen Blödsinn...
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Bei mir ließ sich noch gestern die Version 1.7.6 problemlos aufgrund des Links runterladen und installieren! :)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Vielleicht liegt es ja an der Sandbox.

    Gruß
    Nevok
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Stimmt, nach dem Beenden des in der Sandbox laufenden Prozesses ging es problemlos. Danke!

    Ich frage mich nur, wieso der Prozess in der Sandbox sich auf den anderen außerhalb auswirken konnte, bei allen bisherigen Updates (auch NoScript) hat es immer auf Anhieb funktioniert...
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Das kann ich dir leider nicht sagen... :nixwissen
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Macht nix, solange es funktioniert... :)
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Aber verstehen kann ich dein Interesse an der Sache schon. Man möchte ja irgendwie wissen, wo das Problem liegt. ;)
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Stimmt. Vielleicht bin ich nach dem nächsten Update ja schlauer...

    Ohne solche Geschichten wären Computer ja auch langweilig... ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page