1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Noch mehr Starterbox Probleme!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by hoschischrauber, May 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe nochmal alles überprüft... ohne erfolg:aua: :aua:
    bekomme das verdammt ding einfach nicht ans laufen.
    Sonst noch jemand eine Idee??
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

  3. McTroni

    McTroni Halbes Megabyte

    An welcher Buchse der TAE-Dose hast Du die Amtsleitung angeschlossen, die zur StarterBox führt?


    MfG:spitze:MT
     
  4. An der mittleren muss aber gestehn das ich diese selber verlegt habe also keine garantie für die richtigkeit des anschlusses übernehmen kann . Telefonieren und surfen geht aber ?????
     
  5. McTroni

    McTroni Halbes Megabyte

    Bei einem Kunden musste ich sie vor einiger Zeit ganz links anschließen, da dort auch kein Original mehr war!:)
    Dann probiere das Ganze mal an der Hauptdose nach Anleitung!


    MfG:spitze:MT
     
  6. kann es villeicht auch sein das mein 2 tes analoges telefon nicht mit der starterbox kompatibel ist??(t-easy c 411)):cool: :cool:
     
  7. McTroni

    McTroni Halbes Megabyte

    Dann versuche Dir mal ein Telefon vom Nachbarn oder der Freundin etc. auszuborgen, dann weißt Du es genau.
    Kannst Du eventuell noch Einstellungen bei diesem genannten Telefon vornehmen?


    MfG:spitze:MT
     
  8. :aua: habe ich schon versucht er besitzt ein comfort 3000 mit dem geht es auch nicht!! so ne sch........:aua: :aua:
     
  9. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    und noch einmal :

    1) bitte darauf achten, dass das Stromkabel während der Programmierung angeschlossen sein muss!

    2) der 2. Port muss vor der Nutzung freigeschaltet werden!

    *6368# Doppeltut *20*52#
     
  10. habe ich schon tausendmal versucht . wird immer mit 2 mal ton quitiert.
    Nur mein Telefon funktioniert sonst noch keins werde wohl heute mir ein neues( nagelneu) anschaffen und das nochmal testen. mein t-sinus 711 funktioniert ja auf beiden leitungen aber nur das!!!!
     
  11. Hallo hallo,
    da es hier endet neheme ich mal an ihr habt das Problem gelöst.
    Ich hab genau die gleiche Sch... in grün und würd mich riesig über Antwort freuen, wie die ganze Sache denn jetzt ausging.
    Freu mich auf Antwort!
    und danke schon jetzt ;)
     
  12. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    wie sieht das Problem aus und was hältst Du von einem neuen Thread?
    Hat bestimmt mehr Erfolg als sich hier "anzuhängen"
     
  13. Problem gelöst :)
    Ich hatte ein Telefon, das mit Modemkabel funktioniert, drum konnten wir nicht merken, dass es am Kabel lag.
    Manchmal ists so einfach man fasst es nicht.
    Schönes neues Jahr und erfolgreiches Anschließen
     
  14. Wie ??

    Hast du dein telefon an ein Modemkabel angeschlossen oder wie hast du das Problem gelöst??
    Welches Telefon hast du benutzt und welches Kabel??


    MFG
     
  15. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ hoschischrauber:
    Hast du dein Problem immer noch? Dann solltest du dich, bis lachdochmal4233 dir antwortet, auf das Kabel konzentrieren: Wechsle nur das Telefon, nicht das Kabel. Probier das funktionierende Telefon mit beiden Kabeln an beiden Anschlüssen und das nicht funktionierende ebenfalls.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page