1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nootebook auch zum zocken?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by TFDStAlker, Oct 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TFDStAlker

TFDStAlker Byte

Hi leute,
    also ich spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zeit ein Nootebook zuzulegen, mit dem ich nätürlcih auch spielen will.
    Ich hab mir gedacht so 1000€ auszugeben. Welches könnt ihr mir denn empfehlen?? Danke für die Hilfe! :)

2. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Also ich kann nur aus meinen Erfahrungen sagen, dass ich mein Laptop 1300 € bezahlt hab, total high end, und dann beim zocken, richtige Probleme hatte, in dem kein Spiel flüssig lief.

Zum Spielen würde ich keinen Laptop nehmen, lieber einen PC, un wenn du nur max 1000 € zahlen möchtest, fürchte ich, dass du fast keine Laptops finden wirst, mit denen du richtig zocken kannst..
    Liebe Grüße

3. darth_mob

darth_mob Kbyte

ab ca. 2500 € gibt es notebook, mit denen man so etwas wie spielen kann. allerdings nicht besonders gut. Mi ist im moment nur ein notebokk von alienware bekannt, mit dm man problemlos alles zocken kann, aber das kostet etwas über 5000 €.

4. Jaques23

Jaques23 Byte

Für 1000Euro wirst du vermutlich noch kein komplett spieletaugliches Notebook bekommen. Aber für 1500Euro gibt es schon Notebooks mit denen man alle aktuellen Spiele problemlos spielen kann.
    z.B. dieses Notebook

http://www.notebooksbilliger.de/pro.../acer_aspire/acer_aspire_1694wlmi_b_bluetooth

Für 1200Euro bekommst du auch schon recht gute Notebooks mit denen du auch die neusten Spiele spielen kannst, allerdings dann vermutlich nicht mehr mit maximaler Auflösung und maximalen Details.
    z.B. dieses Notebook
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/acer_26/acer_aspire/acer_extensa_4102wlmi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page