1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton oder Kaspersky?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by rosevine, Feb 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommy98

    Tommy98 Byte

    Inhalt wegen Werbung entfernt...
     
    Last edited by a moderator: Apr 20, 2011
  2. Tommy98

    Tommy98 Byte

    das is ma ein krasser spruch:D:D
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Allohol ist für mich kein Thema :D
    Den 100-%-Wächter gibt es ja nicht, daher die 98,9 %. Und wenn ich tatsächlich 98,9 % meines Hirnes nutzen könnte, wäre ich um Welten besser als Einstein.

    Lass mal stecken, Kaspersky ist qualitativ jetzt da, wo Symantec vor 5 Jahren war. :bse:

    Die müssen das jetzt also schon verschenken. Das lässt tief blicken. :D
     
  4. googler21

    googler21 Byte

    Hallo

    Aber Ihr seid doch net so naiv und glaubt alles was in der Werbung steht oder?
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wen und was genau meinst du? Zum besseren Verständnis einfach die entsprechende Stelle/den Schreiber zitieren.
     
  6. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Einige scheinbar schon.:)
     
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Von mir jetzt Kostenlos und ohne Zeitbegrenzung, Werbung in dieser Form ist im Forum untersagt... Klaro
     
  8. googler21

    googler21 Byte

    I spreche jetzt allgemein
     
  9. alexmm

    alexmm Byte

    Also würde dir auch Kaspersky empfehlen.
    Norton frisst definitiv mehr Leistung und es zerschießt mir früher oder später immer die Maschine. PC bleibt oft hängen etc.
    Das Kaspersky schlechter sein soll bezweifel ich eigentlich, Norton übertreibts manchmal mit der Sicherheit und erkennt jeden Quatsch als Virus.
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Du hast die beiden definitiv verwechselst, oder du kennst von beiden nur 5 Jahre alte Versionen.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    @alexmm
    Wenn du die beiden Hersteller in deinen Sätzen gegeneinander tauschst, stimmt es auch.
     
  12. TenderA55

    TenderA55 Byte

    Ich wollte auch auf ein anderes Virenprogramm wechseln, weil ich von allen Seiten gehört habe das Norten 360 ziemlich viel "Energie" braucht. Aber wenn ich das hier so alles verfolge gibt es tausend verschiedene Meinungen, im Endefekt muß man sich da alleine durchwurschteln. Oder gib´s noch einen heißen Tipp ???? Hab noch Windows XP will aber auf Windows 7 gehen.
     
  13. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  14. Okki

    Okki Byte

    Avast ist für Lau und auch gut !

    Sonst würde ich Kaspersky nutzen

    Ich habe beide und finnde sie sind ganz ok

    MfG

    Okki
     
  15. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Dann ist das Thema durch und der => :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page