1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notbook Empfehlung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Hotte1414, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hotte1414

Hotte1414 ROM

Hallo zusammen,
    Ich möchte mir ein Notbook kaufen!
    Soll so zwischen 2500-3000 euro kosten!
    Was könnt ihr mir empfehlen!?
    Wie ist euere Meinung zu Dell und Alienware!?
    Das Notebook sollte eine sehr gute Grafikkarte und 2048 ram haben!
    Möchte Spiele wie BF2, Sum2,Doom3,usw...zocken^^
    Grüsse
    Hotte1414

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hab mit Dell bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
    Aber ein Notebook für 3000€ würde ich nicht kaufen, hätte ich auch nicht machen sollen vor einem Jahr (gut bei mir warens 2300€, war jung und dumm:)).
    Wenn du jetzt eins für 1500€ kaufst kommst de auf jedenfall 2-3 Jahre hin und kannst dann wieder ein neues kaufen (für1500), welches besser ist als die heutigen für 3000€.
    Aber wenn de doch jetzt 3000€ loswerden willst bist de bei Dell gutbedient. Bei dem XPS ist es ganz schnell weg;).

MFG

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hi ich hab dir mal einen rausgesucht, welchen ich dir empfehlen würde.
    http://www.geizhals.at/deutschland/a205967.html
    Ist nicht ganz so schnell wie ein Dell XPS, aber trotzdem schnell genug um die neusten Spiele in guter Quali zu stemmen.
    Kostet nur die Hälfte, ist aber nicht so viel schlechter.

MFG

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Beim Nexoc kommen aber noch 100€ fürs OS zu.
    Aber der Terra Home ist gut.

MFG

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page