1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook bootet nicht mehr

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Mr Black, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr Black

Mr Black Byte

Hallo, seid Heute Morgen funzt mein Notebook nicht mehr. Wärend des Betriebes stürzte es einfach ab, es kamm dieser blaue Bildschirm wo ein Backup der Festplatte erstellt wird. Nach erneutem Starten kommt nur eine Bootauswahl Floppy Harddisc und cd, Floppy und Harddisc funktionieren nicht beim starten mit hilfe der XP CD kommt die meldung das keine Festplatte gefunden werden kann. Wie kann ich dieses beheben, wäre für Tipps dankbar.

Mfg

Mr Black

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Möglicherweise ist die Festplatte gestorben.
    Ansonsten wäre es sicher nicht verkehrt, wenn du ein paar Angeben zu deinem Rechner machen würdest.

3. Mr Black

Mr Black Byte

Medion MID 2030 Pentium 4 2500Mhz
    512 MB ram

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da wirst du wohl nicht umhinkommen, mal eine andere Festplatte einzubauen, aber keine, auf der ein XP für einen anderen Computer installiert ist, da diese dann für den anderen Computer unbrauchbar werden kann.

5. Mr Black

Mr Black Byte

Ich habe gerade mal versucht XP auf eine ext. USB Festplatte zu installieren dieses wäre möglich. Hilft das weiter?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dir vielleicht. Aber dem Notebook?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page