1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Display zu Dunkel!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Grafner, Nov 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grafner

Grafner Byte

Habe ein Medion 95143 Barebone ist Mitac 8011!!

Hatte ein Problem mit dem Wireless Lan und wollte dieses einschalten!

Nur hat das Notebook keinen Hardware Schalter. Im Bios gab es nur die Option Disabled und Last irgendwas (letzte Configuration).

Also hab ich mal das Bios zurückgestezt. Jetzt musste ich aber festelllen das mein Display sehr viel dunkler war als vorhher. und in Windows ist alles auf Standard eingestellt (Intel 855GM).

Ich stehe vor einem Rätsel. Bios gibt es keine Display Möglichkeiten und Treiber hab ich auch schon alle neu installiert. Ich stehe vor einem Rätsel. Bitte um Hilfe bevor ich das Gerät einschicke!!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kannst Du das nicht per Funktionstasten regeln (Fn + irgendwas mit entsprechendem Symbol) ?

3. Grafner

Grafner Byte

erkläre mir das bitte genauer!! ich habe keinen regler am display nur software einstellungen

4. Grafner

Grafner Byte

Danke du bist der größte!! Bin Notebook Neuling und kenn mich zwar sehr gut mit PCs aus aber nicht mit Notebooks. Jetzt weiss ich wies WLAN angeht und die Display Helligkeit!! Tausend Dank!

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

keine Ursache ! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page