1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Fehler gesucht!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ragoo, Nov 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ragoo

ragoo ROM

Hallo liebe Community!
    Ich besitze seid ungefaehr einem halben Jahr ein Notebook von HP, den ich bei Saturn erstanden habe. Ich bin mit diesem nicht zufrieden und das habe ich eigentlich erst nach 14 Tagen gemerkt (14-Tage-Zurueck-Garantie). Nun habe ich ein halbes Jahr das Laptop im Einsatz, wuerde aber gerne das Notebook zurueckgeben und mein Geld wiederhaben wollen. Nun kommt die Frage, die etwas komisch klingen mag. Welchen Fehler kann ich da als Grund angeben, ohne das man diesen jedes mal sieht, da eigentlich keiner vorhanden ist. Oder wie kann ich mein Notebook kaputtmachen, sodass ich das Geld zurueckbekomme. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. :-)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du möchtest von uns eine Anleitung zum Betrug?

3. ragoo

ragoo ROM

Hi. Ich wusste, dass diese Frage kommt. Das Problem ist nur, dass wenn man nach dem Notebookkauf erstmal in Urlaub faehr und dann keine Zeit so richtig hat ist die 14-Tage-Geld-Zurueck-Garantie schon um, was kann ich aber sonst machen um an mein Geld zu kommen ohne nen Fehler am Notebook. Und vorallem sollte das nicht als Betrug angesehen werden, da ich ja ein neues Notebook bei Saturn kaufen will oder einen neuen Desktoprechner, der dopellt so teuer wie mein HP Notebook sein wird.

4. Dann solltest du dir dein Notebook erst nach dem urlaub kaufen..
    Jetzt sit ein Umtausch bzw geld zurück eh ausgeschlossen.
    Wird niemand machen..
    Dein pech..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page