1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook im Netzwerk? Brauche Hilfe !!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by burny20, Nov 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. burny20

burny20 ROM

Hallo!

Ich möchte in der Zukunft ein Notebook zu Hause und in der Uni benutzen können. Allerdings muss das Notebook zu Hause an ein Netzwerk angeschlossen sein, da ich für meinen Vater im Steuerbüro einige Mandanten buche. D.h., dass ich mein Notebook schnell ans Netzwerk anschließen und weiterhin meinen Monitor benutzen möchte. Wie kann man so etwas am besten regeln. Ich meine, ich habe keine Lust, jedes Mal unter meinen Schreibtisch zu klettern und nach dem Netzwerkkabel zu suchen. Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke im voraus.

Burny 20

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wie wäre es mit W-Lan ,so ein Router ist nu auch nicht so teuer .

3. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Oder das Netzkabel einfach auf den Schreibtisch legen :D

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC
    Yep, ziemlich gute Lösung...

Alternativ dazu käme natürlich auch eine Dockingstation in Frage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page