1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

notebook netzkabel

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by G_N_I_P, May 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. G_N_I_P

G_N_I_P Byte

hi guys ich habe ein echt großes problem,

ich habe ein gericom notebook und der akku ist seit einiger zeit defekt und ich habe nur den netzkabel benützt, aber jetz habe ich das kabel verloren und möchte mir ein neues kaufen.

meine frage lautet :

was muss man dabei beachten ,

die spannung?
    den strom?

oder irgendwas anderes?

also um genau zu sein gibt es verschieden große netzkabel (strom, spannung)

wenn ja woher weis ich was für meinen gut ist

ich weis von meinen notebook nur das es ein gericom bellagio ist unterm laptop ist ein etikett was das notebook beschreibt aber leider ist es fast weggewischt und ich habe es von ebay ersteigert, ohne handbuch und weil es so lange her ist kann ich die seite nicht mehr aufrufen.

also bitte helft mir so schnell wie möglich das ich es ganz dringend brauche

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nimm das Netzteil, geh damit zum MediaMarkt oder so und sag denen das was du hier gerade gepostet hast

3. G_N_I_P

G_N_I_P Byte

die sach ist die,

1. ich habe nicht bis am montag zeit und will deshalb ein gebrauchtes kaufen,

2. ein neues vom fachhandel ist viel zu teuer, (ca. 100 euro)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wo wohnst du, dass die Geschäfte am Samstag geschlossen haben ? :confused:

Und Universalnetzteile kosten keine 100.- Euro

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Und woher willst du jetzt so schnell ein gebrauchtes herbekommen?

6. G_N_I_P

G_N_I_P Byte

es ist schon 18:30 und jetz haben die geschäfte geschlossen

und zwischen 50 und 100 wird es schon kosten

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wo wohnst du, dass die Geschäfte am Samstag nicht bis 20.00 Uhr offen haben?

Und 50-100.- Euro sind keine 100.-

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page