1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook reagiert nach dem Hochfahren nicht mehr

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Break-IT, Mar 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Break-IT

Break-IT ROM

Liebe Community,

ich habe ein Problem mit einem Notebook (HP Pavillon dv2899eg).

Seit einer Woche stürzt mein Notebook; nach dem Hochfahren kann ich nur einige Programme öffnen und diese laufen auch nur 2-3 Minuten - danach ist Ende im Gelände: der sich rotierende Mauszeiger (die "Sanduhr") erscheint und ein Beendes des Programms bringt nichts.

Woran es liegt, weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich viel mit dem Notebook unterwegs bin (Trolley) und dadurch Hardware beschädigt sein könnte...

Danke im Voraus :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Break-IT

Break-IT ROM

Danke für deine Antwort :)

Gerne würde ich die nötigen Programme installieren, aber das ist leider nicht möglich, da ich Firefox nicht öffnen kann

Gibts irgendwie Alternativen?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welches Programm?
    Auf einen USB-Stick laden und von dort installieren?

5. Break-IT

Break-IT ROM

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mainboardtemperatur (Wistron 30CE) ist schon sehr hoch.

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Dreht sich der Lüfter überhaupt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page