1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook "tot"

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by monia, Mar 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. monia

monia ROM

Hallo!

Ich habe mein altes Notebook in der Notebooktasche laufen lassen und ich glaube, es hat sich überhitzt.
    Nach hause angekommen habe ich den Netzkabel reingesteck und nichts passiert.
    Normaleweise leuchtet ein gelbes Lämpchen, jetzt nichts.
    Das Notebook bleibt tod.

Ist Reparatur möglich?
    Ist sie teuer? (Es ist ein altes Notebook - Omnibook 6000 von HP) Lohnt es sich zu reparieren?
    Wo repaiert man sowas?
    Und wenn man es nich reparieren lässt, wie kommt man auf die gespeicherten Daten?

Danke im Voraus!

Monia

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn nur eine Sicherung durchgebrannt ist, sollte es nicht so teuer sein. Das kann man nur vor Ort feststellen. Also am besten das Gerät in einer PC-Werkstatt überprüfen lassen.
    Größere Computerhändler haben meist einen Service im Haus, der Reparaturen durchführen kann.

Um an die Daten ranzukommen, kann die Festplatte ausgebaut und in einen anderen PC eingebaut werden. Dann kann man die Daten von der Festplatte übertragen. Im Laptop läuft sie ja nicht.

3. monia

monia ROM

Danke schön!
    Liebe Grüße,
    Monia

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page