1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

notebookempfehlung fuer angehende architektin?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by evalotta, May 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evalotta

evalotta ROM

ich muss mir ziemlich schnell jetzt ein notebook kaufen und habe folgende anforderungen an ihn:

intel core 2 duo
    15 zoll (1440 x 900 pixel)
    2 GB RAM
    120 GB festplatte
    grafikkarte 256 MB (ati oder nvidida möglichst)
    und möglichst auch nen matten bildschirm

von allen ecken höre ich dass apple der beste ist, weil die komponenten alle so gut zusmmenarbeiten..
    aber gibt es auch noch was guenstigeres auf dem markt mit gleichen leistungen und auch so guter zusmmenarbeit...ich habe dann mal die namen asus und acer gehoert...hat jemand damit schon erfahrung?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. klick77

klick77 Byte

Da kommt doch eigentlich nur ein SXGA oder UXGA TFT in Frage schau/informier dich mal hier:

thinkpad-forum.de

gruß

klick77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page