1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebookgehäuse Acer Aspire

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Martinese, Sep 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martinese

Martinese ROM

Moin,

habe ein Acer Aspire 2023 WLMi. Die Verarbeitung ist leider unter aller Sau. Alle Gehäuseecken sind abgewetzt, was mal schwarz war ist silber, auch der Mousepadbereich ist abgeschabt und ein Scharnier ist ebenfalls defekt. Um dies alles zu beheben frage ich mich:

Was kostet in etwa ein neues Laptopgehäuse? Gehört dazu auch die Tastatur? Wieviel darf ich für den Umbau nochmal hinlegen oder kann man das auch selbstmachen?

Bin mir schon bewusst, dass mir keine exakten Preise nennen könnt, aber vielleicht kann ich einen Eindurck bekomen, ob das Wucher ist oder sinnvoll erscheint.

Vielen Dank und einen schönen Abend
    Martinese

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wo willst du das denn neu kaufen?

Wenn man ein Gehäuse kaufen könnte dann wäre wohl eher keine Tastatur dabei.

Ob du das kannst weiß ich net, ich würd mirs net antun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page