1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notfall:Dringend Virusbefall,Spyware,

Discussion in 'Sicherheit' started by pcfreak1000, May 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    >mit dem infizierten pc komm ich nicht mehr ins internet
    Das ist auch besser so.
    >was soll ich noch machen?????
    :bitte: nicht weiter fragen, was schon lange beantwortet wurde.
     
  2. pcfreak1000

    pcfreak1000 Kbyte

    halllo erstmal also was meinst du mit dem internet kabel kappen?
    du meinst die windows xp cd also das agnze system erneuern?wo kriege ich denn so ne cd her und wie teuer ist die?
    3:ich push ja nicht und ein wunder erwarte ich auch nicht !!:
    und was meinjst du denn immer mit "trollig"?
    mfg :):) ich bin wenigstens höflich im gegensatz zu anderen gewissen leuten!!
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    ...glaub mir ich bin noch höflich...

    geh in nen Laden und kauf einfach das XP... anschliessend machst du alles neu

    siehe: >>Neuaufsetzen

    google ist auch dein Freund in dieser Hinsicht und ich habe schon einmal gesagt bring den PC zum Fachman oder besser: wegwerfen und den Tag geniessen
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Spart Euch :bitte: den Atem: im Thread steht alles drin, was der TO braucht. Jetzt liegts an ihm.
    Daher mein Vorschlag: :zu:
     
  5. -humi-

    -humi- Joker

    xD Thor... für mich ist jetzt sowieso EOD.. ich fahr jez weg.. manche wissen zu wen
     
  6. pcfreak1000

    pcfreak1000 Kbyte

    was ist den TO?
     
  7. pcfreak1000

    pcfreak1000 Kbyte

    Leute ich hab jetzt nur noch ein Problem: inzwischen habe ich mich entschlossen das ganze system mit der master-dvd die ich beim kauf
    erhalten habe wiederherzustellen. also den computer von der dvd booten.
    so ich starte den wiederherstellungsvorgang bei etwa 75% schaltet sihc der pc aus und die zweite status LED blinkt bernsteinfarbend wenn sie bernsteinfarben blinkt dann heisst das das s einen batteriefehler(akku) gab
    ich hab aber gar keinen akku im notebook drinestecken.
    ?????????
    mein pc:Packard Bell EasyNote R0203
    danke
    mfg:):):):)
     
  8. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Was hältst du davon, dass die Installation bei einem Notebook nach dem Akku sucht und wenn es keinen findet, das Notebook als fehlerhaft bewertet?
     
  9. pcfreak1000

    pcfreak1000 Kbyte

    schon möglich
    aber wenn der akku drin ist dann passiert das gleiche
    ???:):):)
     
  10. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Du bist ja drollig im Packard Bell Forum zu sagen, dass Dir in anderen Foren keiner helfen will. :mad:

    Was meinst Du haben wird Dir hier mehrfach gesagt: PC neuinstallieren - und wenn das mit dieser Master DVD geht, dann eben damit. :mad:

    Bzgl. der Fehlermeldung mit dem Akku wende Dich an den Packard Bell Support. Dafür ist der ja da.
     
  11. pcfreak1000

    pcfreak1000 Kbyte

    ja also ihr habt mir schon weitergeholfen das meinte ich nicht so
    ich mient halt nur das mit dem booten ihr habt immer gesagt ichs oll mir ne win xp cd holen ,ich ahb aber keine und kann mir auch keine leisten.
    die master dvd hab ich schon und deswegen wollt ichs mit der versuchen es kalppt aj auch nur anch 75% geht das notebook aus .
    auf jeden fall wollte ich mich bei euch entschuldigen:sorry::sorry::sorry::sorry:
    denn bsi jetzt habt ihr mir bei all meinen problemen weitergeholfen:
    :o:o
     
  12. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Echt groovy, dieses Packard Bell Zeugs.

    So, hier steht einiges zur Wiederherstellung des Systems. Hier ist eine Anleitung, wenn man die Master CD/DVD hat, und hier, wenn man sie nicht hat.

    Diese Informationen sollten aber auch in den zu dem Notebook zugehörenden Unterlgen stehen. Bedenke, dass ich hier die Arbeit gemacht habe, die Du eigentlich hättest machen sollen. Wenn Du immer noch nicht weißt, was wie zu machen ist, wende Dich an den Packard Bell Support oder an einen PC Fachhändler - insbesondere bzgl. der Akku-Fehlermeldung (hatte ich aber bereits geschrieben).

    Grmpf :bse:
     
  13. pcfreak1000

    pcfreak1000 Kbyte

    danke erstmal frajoti ,ich werds versuchen und ich weiß nicht also das mit dem pc-fachmann könnte teuer werden nciht?
     
  14. pcfreak1000

    pcfreak1000 Kbyte

    @frajoti leider kann ich auf den zweiten link nicht zugreifen
    folgende Fehlermeldung taucht auf:
    [B]Error
    Bei ihrer Sitzung wurde die Zeit überschritten.???[/B]

    mfg :):):)
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    vergiss es
     
    Last edited: Jun 1, 2008
  16. pcfreak1000

    pcfreak1000 Kbyte

    außerdem kann cih den support gar keine nachricht schreiben da es menü nirgendswo eien möglichkeit gibt denn support von PB"anzuschreiben"?? ´
    gruß :)
     
  17. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Dolle Wurst. Da sind die Links zu Packard Bell tatsächlich mit einem Zeitlimit versehen. Dann musst Du halt mal selber danach suchen - ab Packard Bell Support (den Link sage ich Dir jetzt nicht).

    Kannst Du garnicht selbständig arbeiten?
     
  18. pcfreak1000

    pcfreak1000 Kbyte

    was für ein zeitlimit?
    eigentlich kann ich schon selbstständig arbeiten ::::::::::::::.:):)
     
  19. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Damit meinte ich, dass die Links nur für eine bestimmte Zeit gültig sind - womöglich auch nur für denjenigen, der sie aufgerufen hat.

    Sehe ich nicht so. Denn Du zeigst meiner Meinung nach keine Eigeninitiative. Du suchst nicht selbst, schaust auch nicht mal auf der Packard Bell Homepage nach. Sonst hättest Du die Informationen bereits selbst gefunden. Ich kann mich irren, aber das ist der Eindruck den Du vermittelst.

    Hast Du bereits den Support bzgl. dem Akkufehler kontaktiert? Und komme jetzt bitte nicht damit, dass Du denen keine Email schreiben kannst. Es gibt auch ein Telefon. Und die Nummer lässt sich auch ganz einfach finden. Zudem sollte sie bei den Unterlagen zu Deinem Notebook sein.

    Die Installationsanleitungen findest im Packard Bell Support Bereich bzgl. Deinem Notebook unter Diagnose & Reparatur / Windows / Problem mit Windows-Systemwiederherstellung / Windows-Systemwiederherstellung funktioniert nicht oder hat keinen Wiederherstellungspunkt. Falls Du nichts damit anfangen kannst, mehr Hilfe bekommst Du von mir leider nicht. Zudem funktionieren die Diektlinks sowieso nicht. Wie gesagt: Zeige Eigeninitiative.
     
  20. pcfreak1000

    pcfreak1000 Kbyte

    @farjoti
    ich werde mich bemühen mehr eigeninitiative zu zeigen und bin mir sicher das deine tipps mir da weiterhelfen werden.der grund dafür dass ich bis jetzt noch nicht viel getan habe liegt darin das mir die nötige erfahrung mit solch einer situation fehlt weil mir ja sowas vorher noch nie passiert ist.

    2): bezüglich des PB-Supports ich hatte schon einmal Probleme mit dem akku hab dort angerufen und denen bescheid gesagt,die haben gesagt sie würden sich melden und dies ahbens sie bsi jetzt nicht getan und das sit genau 1 Jahr her
    Deswegen zweifle ich jetzt schon:Die von PB sind wirklich nicht die besten
    weiß nicht ob es bei anderen Herstellern genauso ist.
    trotzdem vielen dank für deine Unterstützung
    mfg:):)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page