1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nützliche Links > Eigene Beiträge aufgehoben? [erledigt]

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Urs2, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Schönen Dank für den Link, Scasi!:)

    Und wenn du mir jetzt noch sagen würdest, wo ich den genau finden würde (Welches Drop-down-Menü?) wäre ich vollkommen happy. Unter "Nützliche Links" ist da bei mir nämlich nichts zu finden! ;)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    stell Dir einfach vor, es wäre Ostern ... :D
     
  3. ebonner

    ebonner Kbyte

    Einen Blick auf die Navbar werfen...
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Dankeschön!

    War ich denn die ganze Zeit so blind? :dumm:
     
  5. ebonner

    ebonner Kbyte

    Nö, wurde nur gerade wieder aktiviert...
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    nachdem ich den Link gepostet habe, war's ja einfach! :totlach:
     
  7. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Naja Scasi, eine kleine Hilfe braucht die Bastelbude (c) eben! :D
     
  8. ebonner

    ebonner Kbyte

    Nächstes Mal kann ja dann die Lesezeichen-Funktion des jeweiligen Browsers aushelfen...
     
  9. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Ich hoffe ich störe nicht, aber irgendwie nervt diese 8 Sekunden Sperre im Augenblick mehr rum wie vor den Änderungen.
    Bsp.: Ich rufe über Favoriten die Forumsseite auf will Reaktionen auf eigene Beiträge sehen und schon mault die Sperre rum, war vorher definitiv nicht so.
    Vorhin hatte ich es: Beitragsübersicht(heutige?) angesehen, in 2. Explorerfenster andere Seiten gelesen (keine Foren) kurz betrachtet, wieder auf PC-Welt Fenster gewechselt und dann stand da "Sie können nur alle 8 Sekunden...".
    Kann man das bitte wieder ändern ? :bet:
     
  10. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Last edited: May 21, 2008
  11. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Sagen wir's mal so, aufgrund der immer katastrophaleren Geschwindigkeit des Forums schau ich nicht mehr jeden Tag rein. :mad:
    Wurde grad dran rumgeschraubt? Nun meckert er mich an wg. alle 5 Sekunden, nur das behebt das Problem nun mal nicht. :bse:
     
  12. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ist halt noch eine Baustelle,:D>>>
    [​IMG]
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Manchmal wäre es doch besser, nicht immer wieder alles über den Haufen zu werfen.
    :motz:
     
  14. ebonner

    ebonner Kbyte

    Warum es eine Wartezeit zwischen Suchanfragen (darauf basierenden Modulen oder ähnlichem) gibt, ist klar, oder?
    Stark frequentierte Suchanfragen -> höherer Ressourcenverbrauch -> Auslastung -> schlechtere Perfomance...
     
  15. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Warum es eine Sperre gibt ist durchaus klar, aber es ist nicht klar warum wenn man das Forum startet=neureinkommt und man nur reinkommt um über eigene Beiträge zu kontrollieren diese Meldung zuschlägt. Das war vorher definitiv nicht so!
     
  16. ebonner

    ebonner Kbyte

    Ok, anders - wie wär es mit einer Schritt-für-Schritt-Variante von Beitrag 49?
     
  17. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Hast Du jetzt die Beitragsnummer verwechselt oder meinst Du damit das Du das Problem nicht nachvollziehen kannst. Sry., aber jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch.
     
  18. ebonner

    ebonner Kbyte

    Ich meine damit, dass ich die Fehlermeldung bei deinem Einstieg ins Forum nicht reproduzieren kann.
     
  19. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Tja, nun tritts nicht mehr auf. Wurde schon dran gedreht? Das war tagelang so.
     
  20. Urs2

    Urs2 Megabyte

    ...natürlich wurde daran gedreht!
    Ich wollte heute nachmittag die schrittweise Information für ebonner auflisten > war verschwunden...

    Gruss Urs
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page