1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur 4 statt 40 GB verfügbar

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by pc-bole, Feb 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Also mit der Platte alleine bestimmt nicht. Vielleicht hatte der alte PC ne zweite Platte...
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Nein, bist du nicht. ;) :D
     
  3. pc-bole

    pc-bole Byte

    Nee, hatt er nicht.
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    @Ace Piet: mit lesen scheinst du wirklich ein Problem zu haben :D
    deswegen:
    und hätten die Kinners den Thread nicht mit ihrem Gekritzel :volldoll: zugemüllt, wäre das hier auch noch übersichtlich....

    @pc-bole: wenn du schon Hilfe haben willst, dann solltest du auch auf die Fragen antworten... WAS konntest du mit PM8 machen??
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ derupsi

    Das Thema hat sich doch schon erledigt, schau dir einfach das Bild an. Die Platte hat nur 4,3 GB... ;) :D
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > 1. Ich habe doch in sieben Jahren net nur 4 GB verbraucht, ohne etwas zu löschen!?

    :dumm: Herrgott, lass es einen "Test" sein !? :p
     
  7. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Aber mir fällt zur Entschuldigung des TO auch was ein:

    drvspace !!! (richtig geschrieben?)

    Wenn das ein alter Rechner ist (der Platte nach "ja") und die irgendwann vollgemüllt war ... und das Komprimierungstool in die Bresche sprang ...

    Und wenn der TO nur Texte verfaßt hat (auch ellenlange ...), ... die lassen sich ja bekannter Maßen gut packen ...


    Oder wat?


    --Fehlerchen--
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Nur macht auch drvspace aus 4,3 GB keine 40 GB. :D
     
  9. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    @derupsi
    > mit lesen scheinst du wirklich ein Problem zu haben

    > > Was also haben DEINE aufgezählten (ehemaligen)
    > > BIOS-Bugs mit SEINER Hardware zu tun? - Wo
    > > berichtet der TO *irgendwas* Konkretes über
    > > SEINE Hardware?

    > deswegen

    > > pc-bole: Ich habe gehört, dass manche PCs
    > > eine "4gb-grenze" net kennen?

    Gut. Dann bin ich beruhigt, hoffentlich habe ich das Problem weiterhin. *MUHAHA*

    > > Es gibt / gab eine andere 80 GB-Platte=> keine
    > > BIOS-Limits

    Dies zu den Kristallkugel-Fähigkeiten...


    Und zur Glaubwürdigkeit / Erfahrung des TO: Warum ich nachhaltig auf dem Aufkleber bestanden habe? - Wird klar jetzt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page