1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

oc tool ?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by lil flip, May 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lil flip

    lil flip Kbyte

    mal ne frage
    gibt es programme die zum übertakten für cpu sindf wie z.B. riva tuner bei der graka
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    kannst auch mal nach clockgen schauen
     
  3. lil flip

    lil flip Kbyte

    jo das stimt (leider :D)
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also ich kann dir nicht helfen..sry...aber auf bequemlichkeit muss mann halt mal beim übertakten verzichten!

    OC ist nicht damit getan ein paar regler nach links und rechts zu schieben
     
  5. lil flip

    lil flip Kbyte

    das funtzt nich so wie ich will :D
     
  6. lil flip

    lil flip Kbyte

    jo mach ich ma ;)
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    bevor ich mir das runterlade-->probierd soch einfach aus ob ma damit übertakten kann!
     
  8. lil flip

    lil flip Kbyte

  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich kenne die software nicht, sry
     
  10. lil flip

    lil flip Kbyte

    ne ne ne nenen nen n nene ne n ewill ja [bertakten geht das eigentlich nich mit fuzzy logic 4 das war bei meine mobo dabei ??
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wenn keine software es kann und du nicht im bios übertakten willst, dann musst dus halt lassen!:rolleyes:
     
  12. lil flip

    lil flip Kbyte

    ne das will ich nich wenns n'hmlich zu hoch is dan habe ich schwaryen bilschitrm und ich mus wieder mal die bios batterie raus nehmen und mein bios neu einstellen das will ich auch nich immer machen :D
     
  13. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    und wie isses dann, wenn du einfach normal per bios übertaktest?
     
  14. lil flip

    lil flip Kbyte

    habe ich auch scho probiert aber da kann ich irgendwie nicht den fsb umdstellen is ur komisch weis acuh nich was ich falsch machen :(
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich schon..das ist aber egal weil ich grade sehe, dass dein board nicht unterstützt wird...schau dich mal nach soft FSB um
     
  16. lil flip

    lil flip Kbyte

    so weit war ich auch habe aber kein download gefunden ;)
     
  17. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  18. lil flip

    lil flip Kbyte

    die ganzen programme gehen nich so oder ich bin zu dumm
    ach ja
    @Poweraderrainer wo kriege ih das programm 8V...
    bei google hab ichs net gefundne :(
     
  19. lil flip

    lil flip Kbyte

    ah das probier ich ma aus :D
     
  20. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    das kommt drauf an, wie du es machst..wenn du sie nicht in den autostart einbindest (das ist beim übertakten sehr empfehlenswert)...dann ist die cpu nur übertaktet, wenn du sie mit dem programm lädst!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page