1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2000 Standard Update flog

Discussion in 'Office-Programme' started by mistertc, Jul 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Ich habs geschafft! In einem :mad:Wutausbrauch:mad: flog die ORIGINAL CD von Office 2000 Standard Update (nicht OEM) durch die Luft. Jetzt hab ich einen ärgerlichen Sprung drin, so dass die Scheibe nicht mehr lesbar ist.

    M$ kann mir aber keinen Ersatzdatenträger mehr zuschicken, weils keine mehr gibt. Die sagen ich soll mir Office 2003 kaufen... :aua:

    So nun meine Frage an alle Leser. Ich habe die Original CD mit Original Lizenz. Wäre es möglich, dass jemand genau diesen Datenträger hat und mir den kopieren kann? Ich kanns beweisen. Ist ja nix illegales nur M$ kann mir nicht weiterhelfen.

    Gruß

    René
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Kein Problem.
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Oh Danke. Willst Du Fotos, dass ich die Original habe?
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    ???
    Häh, wie jetzt?
    Was soll ich damit?

    Es ist KEIN PROBLEM, eine gebrannte Version zu benutzen (Sicherheitskopie), wenn Du im Besitz einer gültigen Lizenz bist.


     
  5. mistertc

    mistertc Kbyte

    Super. Was willst Du dafür? Kannst mir auch gerne mailen oder icq'en.
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Also wenn Du das meinst, was ich denke, daß Du meinst, dann kann ich nur fragen:
    Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
     
  7. mistertc

    mistertc Kbyte


    Jetzt mal im Ernst: Ich suche hier Hilfe, da ich sonst die Software nicht mehr nutzen kann. Was Du jetzt mit "Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?" meinst weiß ich nicht! Ich meine ernst wenn ich denke dass mir jemand die CD kopieren könnte (gegen Beweis, dass kein strafbares Handeln vorliegt). Ich wollte mir auch erst die CD vom Hersteller nachliefern lassen, aber die haben sie nicht mehr.

    Ich weiß nicht was Du meinst was Du denkst. Ich meine mein Denken ist auf jeden Fall kein gedankenloses Denken. Was denkst Du was ich denke, wenn ich meine, was Du denkst, dass ich meine? :rolleyes: Heidinei da komm ich ja schon fast durcheinander....
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Scheinbar doch Gedankenlos...
    Deine Ursprungsfrage:
    "Wäre es möglich, dass jemand genau diesen Datenträger hat und mir den kopieren kann?"
    deutet in keinster Weise darauf hin, daß Dir aus diesem Forum jemand die Kopie machen soll! Also...

    Und diese Bemerkung:
    "Kannst mir auch gerne mailen oder icq'en."
    ist ja wohl auch für den A****!
    Klar, 700 MB Postfächer sind der Standard und es wird sicher auch jemand über das übel-langsame Protokoll von ICQ eben mal ca 700 MB übertragen...
    Ist klar...

    Frage einen Bekannten oder schmeiß den Muli an. Das Einzige, was ich Dir versucht habe zu sagen war, daß es KEIN Problem ist, eine gebrannte Version zu benutzen, wenn Du die Originallizenzen besitzt!

    Auf solche Ideen überhaupt zu kommen...
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ich habe seine Frage korrekt beantwortet.
    Deine Probleme kennt man ja inzwischen!

    Schicke Du ihm doch ein Image der CD per Mail oder ICQ, falls Du überhaupt weißt, wie man das macht!

    Und bitte unterlasse Deine persönlichen Angriffe.
    Das zeigt immer wieder nur auf's neue, auf welchem Niveau Du Dich bewegst.
    Dadurch wirst Du auch nicht glaubwürdiger.
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Scheint bei Dir ja den Punkt zu treffen.
    Mannometer, Du kannst es echt nicht lassen...
     
  11. mistertc

    mistertc Kbyte

    Mit meiner Bemerkung Mailen oder ICQ'en habe ich eine Kontaktaufnahme gemeint. Das die CD per Post rausgeht wusste ich auch...



    @AntiDepressiva: Du hälst Niveau bestimmt auch für eine Hautcreme...
    Meine Frage war: "Wäre es möglich, dass jemand genau diesen Datenträger hat und mir den kopieren kann?" Deine Antwort "Kein Problem."


    @all
    Könnten wir meine Frage wieder aufnehmen und kann mir jemand aushelfen? Über den Esel habe ich auch gesucht aber nur Vollversionen gefunden. Dafür habe ich leider keine Lizenz, sondern nur für die Update-Version!
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80


    Zu Punkt 1:
    Das sagt jemand, der Original-CD's bis zur Zerstörung in der Gegend herumwirft?
    Das sagt jemand, der sich selbst KEINE Sicherheitskopien von seinen Datenträgern anfertigt und sich dann selbst in Schwierigkeiten bringt?
    LOL Der Gag war echt gut...

    Zu Punkt 2:
    Genau damit ist Deine Frage ja auch beantwortet gewesen!
    Es ist ja kein Problem, daß Dir jemand diesen Datenträger kopieren kann! Vom rechtlichen her. Du hattest zu diesem Zeitpunkt nicht erwähnt, daß das jemand aus dem Forum sein soll!
     
  13. mistertc

    mistertc Kbyte

    Also zum ersten freu ich mich, dass Du Dich amüsierst. Zum zweiten war meine Frage zwar falsch zu deuten, aber meine Absicht hätte klar sein sollen.
    Sicherheitskopie habe ich nicht angefertigt. Ist ein Fehler gewesen. von fast alem hab ich auch eine. Ich wette Du hast auch irgendwas ohne Sicherungskopie.

    Lassen wir den Zynismus und Sarkasmus, bleiben wir doch jetzt mal einfach bei dem was ich gern hätte, OK? Es bringt jetzt nix über das Mißverständnis zu palavern. Zumindest mir nicht.

    Also nochmal, ich fange auch bald zu betteln an... eine legale Datenträgerkopie. Lizenz habe ich. Ich bekomm sonst Ärger, auch wenn ich's mir selber verschissen hab.

    Ich bekomm den Kopf abgerissen, wenn wir deswegen Office 2003 kaufen müssen. Weiß jemand was das kostet? (ACHTUNG AntiDepressiva: Dies ist eine rehtorische Frage)
     
  14. fawny

    fawny Guest

    :hammer:

    Hier ist ja echt was los!

    Hallo, Anti,

    ich als Unbeteiligter habe es auch so aufgefasst, dass es für DICH kein Problem wäre, ihm diese gewünschte CD zu brennen. Ich hatte mich schon gewundert, wie nett und hilfsbereit zu sein kannst, wenn du willst und wollte schon bei dir Abbitte leisten.
    Gut, dass ich nicht so spontan bin. ;)
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Hey Fawny,
    also wenn ich mir das Eröffnungsposting so anschaue, wäre ich da echt nicht drauf gekommen.
    Naja, wer weiß, vielleicht habe ich ja doch was falsch verstanden, ich zumindest wäre nie auf die Idee gekommen, wegen einer Kopie einer CD in einem Forum zu fragen. Ich hätte einfach einen Freund gefragt (wäre der schnellste Weg!) und im Zweifelsfall mir bei eBay für ein paar ? eine Vollversion mit Lizenz geholt. Office 2000 kostet ja nun echt kein Vermögen mehr.
    Okay, mit einer Sicherheitskopie zu arbeiten und diese an die Wand zu werfen wäre billiger gewesen...
    Naja, was soll's...

    Und außerdem bin ich nett, eben auf meine Art. ;-) Kannste echt glauben!
    Und hilfsbereit sowieso. Hey, für meine Freunde würde ich ALLES tun, was in meiner Macht steht.
    Uneingeschränkt ALLES!
    Und ich stehe in der Bahn für Omas und schwangere Frauen auf...
    Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, räume ich sogar meinen Kram selber weg...

    Jaja, ich weiß, Weichei, aber so bin ich eben ;-)
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Oh ja, habe immer wieder viel Spaß hier im Forum...

    Wenn Du Dich nicht klar ausdrückst, wie sollte Deine Absicht dann klar sein?

    Die Wette verlierst Du, von manchen (besonders wichtigen) CD's/DVD's habe ich sogar ZWEI!
    Dazu zählt das Betriebssystem und das Officepaket. War nämlich ziemlich teuer.

    Ich bin Zyniker. Wie sollte ich das dann lassen?

    Also noch einmal:
    Ich kann Dir keine Kopie machen.
    Ich benutze Office 2003 und alle älteren Versionen sind bei eBay über den Tisch gegangen.
    Man muß ja sehen, wo man bleibt...

    Preise, siehe hier
    http://www.hottools.de/d/produkte/frameset.html?nav-prod.html&officexp.html

    ;-)
     
  17. fawny

    fawny Guest

    Ehrlich gesacht, auf die Idee würde ich auch nicht kommen.

    Ich würde das auch nicht für einen Unbekannten aus einem Forum machen.


    Ich glaub dir das jetzt sogar. Manche Leute versteckten ihren weichen Kern durch burschikose Art.


    Ooooch, schon wieder möchte ich :trost:
     
  18. mistertc

    mistertc Kbyte

    Preis siehe:
    Office 2000 Standard für Zyniker

    Und genau das ist nicht in meiner Preisklasse. Da lass ich mir lieber meine Chefs böse sein.

    Wenn ich die jetzt bei Ebay bitte mir vor dem Verkauf noch ne Kopie zu machen denken die auch ich bin so ein böser Raubkopierer.

    So und eigentlich bin ich auch Zyniker. Nur Zyniker kennen die Welt richtig. Aber nicht hier. Nur bei Kollegen und Menschen die mich lieben oder wenn ich mich vor Resignation schützen will... Obwohl ich mich lieber als sarkastisch bezeichnen würde,
    denn ich hasse das Leben nicht, eigentlich liebe ich es, nur die Kehrseite hat mich zu oft mitgenommen. *g*




     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Punkt 1:
    Siehste ;-)

    Punkt 2:
    Siehste nochmal ;-)

    Punkt 3:
    ;-)

    Punkt 4:
    Biste Männchen oder Weibchen?
    Wenn Du Männchen bist, reicht es mir, wenn Du ein Bier bestellst ;-)
    Wenn Du Weibchen bist: Komm näher!

    LOL
     
  20. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ist also nicht gar so teuer ;-)

    Sag' jetzt nicht, daß das auch noch eine CD von Deinen Chef war?

    Davon ist auszugehen, also macht man die Kopie besser selbst.

    [/QUOTE]

    Ich bezeichne mich als Zyniker, weil eine Steigerung dieses Begriffes noch schlechter ankommt.
    Und da kommen wir zu einen großen Unterschied:
    Ich hasse das Leben von Montag Morgen bis Freitag Abend und das, obwohl ich in dem Job arbeite, den ich immer machen wollte und immer machen will!
    Verrückt, oder?

    Tja, That's Life ;-)

    Hey, aber am Wochenende gibt's NIX GEILERES als das Leben.

    Noch verrückter, oder? LOL

    Naja, nun will ich mal aufhören, Du warst vorhin schon so verwirrt, will es ja nicht noch schlimmer machen....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page