1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2000 Standard Update flog

Discussion in 'Office-Programme' started by mistertc, Jul 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Tja Du hast wohl erkannt, dass das Leben ziemlich bitter ist. :)

    Ich kenne keinen mit der CD und ich weiß nicht was ich tun soll, außer eine Spinne zu kauen und 3x Aberakadabera zu sagen...



    Solche Leute wie ich fühlen sich normalerweise in die Enge getrieben und werden zum Psychopathen, welche dann mit einer Schnellfeuerwaffe durch die Firma rennen... ;) Nur bin ich ja schon einer. Was wäre meine Steigerung?

    (und das Bild ist eine Szene aus einem Außerirdischen-Film, also kein echtes Blut und kein echtes Loch im Kopf, nur falls sich jemand gestört fühlen sollte.)



     
  2. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Oh wie schön das würde ich auch machen :D

    Denn wer will schon MS - Office vom bunten

    Mausschupser einsetzen :(

    Immer wech mit MS u.s.w klingt doch gut :D

    Ich würde allen vorschlagen einfach Open Office

    einsetzten und fröhlich sein :D

    mfg

    Von einem der $inlos und was dazu gehört nicht

    versteht und dieses auch nicht will :D


    bk2 :p

     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Für den Hausgebrauch reicht OOo auch völlig aus.
    Aber erzähl mal dem Vorstand einer großen Firma, deren Dokumente schon seit Jahren auf MS-Office aufbauen, daß alles konvertiert werden muß und daß Datenverlust, besonders bei komplexen Elementen NICHT auszuschließen ist...

    Bin mal gespannt, wie Du dem das beibringen willst...
     
  4. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Ist mir schon klar das Open Office nicht im jedem Betrieb

    eingesetzt werden kann ! Doch dieses war eigentlich ein

    Scherz um zu zeigen das man Software bekommt :D

    Wer hier im Forum so um eine Copie von eiener CD

    nachsucht kann doch kaum auf Erfolg hoffen :(

    Wer kein richtiges Backup von CD (Sicherheitscopy)

    macht und dieses nicht im Freundes -Bekannten-Kreis

    geregelt bekommt ,sollte sein Arbeitgeber vom PC

    nehmen und Papier und einen Kugelschreiber plus

    eine Rechenmaschine (die mit den Holzrollen)

    als Arbeitsgerät zu verfügung stellen , vieleicht

    bekommt er dieses dann geregelt :D

    bk2 :p
     
  5. mistertc

    mistertc Kbyte

    Wo du Recht hast hast Du Recht!

    Jetzt resigniere ich doch... *g* Das es im forum keine Raubkopien gibt/geben darf ist mir mehr als klar. Ich selber halte auch nichts davon. Das große ABER ist jedoch, dass ich die Lizenz habe und mir M$ nicht helfen kann, aber gerne würde. M$ gibt ja selber Datenträger raus für 15 EUR das Stück. Ich hätte dafür bezahlt, das ist keine Frage und mein Verhalten entspricht in keiner Weise den Forumsregeln soweit ich denke.

    Das mit den Kopien ist halt eine Sache. Anscheinend musste ich erst wirklich auf die Schnauze fallen um das zu begreifen!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page