1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Open Office Dokument online stellen

Discussion in 'Office-Programme' started by Firefoxutube, Nov 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Kannst du uns ein Beispiel posten? Z.B. in Form eines Screenshots?

    Ah, okay. War nur für mich zum Verständnis.
    Danke
     
  2. Sry manche sachliche Kritik ist mir hier zu scharf, Cold Steel.

    Was ich damit begründe, dass in Foren oft respektlose Beiträge verfasst werden, da muss man wohl schon mal ein "so geht es nicht" posten.
     
  3. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Welche Kritik denn? Ich habe keine Kritik an deiner Person geäußert. Ich denke, du hast da etwas in den falschen Hals bekommen.
     
  4. Nein, nein sry, dich habe ich nicht gemeint.

    In den falschen Hals? Ich will jedem seine Meinung lassen, aber ich möchte auch nicht zur Lachnummer für Profis werden.
     
  5. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Wie willst du das verhindern? Nach der Idee mit dem gefilmten Dokument, überlesenen Antworten und zu wenigen konkreten Infos zu deinen Absichten wird es allmählich eng.
     
  6. Danke Iron67 mit den Tipps und den anderen bin ich eigentlich schon zufrieden.

    Danke euch allen:volldoll:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page