1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner- Suchoptionen nicht anwählbar

Discussion in 'Windows 7' started by Bubbsi, Mar 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    :aua::aua::aua::aua: closed geht garnich.. das kommt dabei raus wenn Leute mit nixahnung meinen sie müssten ihre tollen Ratschläge unterbreiten!!!
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Also auf dein Win 7 war Schadware......
    Also mal schnell klick wech mit Norton, was für ein Virus egal Hauptsache wech.
    OK schon blöd das als Folgeschaden ja schon die Ordner Option über den Jordan ging.
    Die muß wieder her, Gedanken wie dat Zeuch auf den Rechner kam unwichtig.....is ja wech geklickt.
    Systemsteuerung>System und Sicherheit>Sichern und Wiederherstellen Unnütze Funktion braucht kein Mensch....Wozu sich Gedanken über Datensicherheit machen und Sichern....Ups war da nicht doch ein Infekt.
    Aber da gibt es bestimmt irgendwo im Net eine In zwei Klicks ein Gesundes System mit der Zusatzfunktion Zurück Klauen der Daten und alles ist Gut Funktion......Programm
    Viel Spaß beim Online Banking so Sicher und Vertrauenswürdig wie Dein System ist.
     
  3. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Seh ich so aus als würd ich online Banking betreiben??? oO sowas blödes :aua:
     
  4. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Kinder darf jeder zeugen, an PC darf auch jeder sogar Online.
    Wenn dem so ist bin ich für die Abschaffung des Führerscheins
    Wenn schon sollen alle Leiden......:D
     
  5. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    das haste schön gesagt leider hab ich deine Aussage dahinter nich ganz verstanden ich kanns mir denken leider versteh ich nich warum du des so sehen magst
     
  6. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Ach das is ganz einfach erklärt, wenn ich ich diesen Thread lese hab ich mehr Angst das mich eine
    Küchenschabe die auf dem zweiten Bildungsweg ein erfolgreiches Jura Studium hingelegt hat, mich erfolgreich wegen Unsachgemäßen Umgang mit Insektiziden verklagt, als das du es schaffst
    mit einem Vertrauens würdigen OS Online zu gehen......Noch fragen?
     
  7. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    ahh daher weht der Wind. Naja Windows hat halt seine Vorteile auch wenn alle gegen Windows sind :P... Ich lass einfalch mal die indirekte Aussage dahingestellt, ich würde nix anderes nutzen. Linux ist nicht mehr viel besser als Windows, zudem brauch ich Windows wegen den Anwendungen. Auch Linux ist unsicher aber wer hackt sich schon in Betriebsysteme die eh nur vom Fach bedient werden können :P
     
  8. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Das Problem ist nicht das OS, sondern die Biologische Einheit vor dem Screen....:D
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich glaube, wir kommen hier auf keinen grünen Zweig mehr. Der TO ist unbelehrbar, weist eigenes Fehlverhalten von sich. Ihn interessiert es nicht, wie der Virus trotz Norton auf seinen Rechner gekommen ist. Mich tät's schon interessieren.

    Ich arbeite selbst mit Norton (NIS 2010) und hatte bisher nie einen Virus auf meinem Rechner. Das liegt sicherlich nicht allein an Norton, sondern an der Tatsache, dass mir die Sicherheit meines Rechners nicht scheißegal ist und ich ein Sicherheitskonzept habe, um das Risiko einer Infektion meines Systems auf ein Minimum zu reduzieren.

    Aber der TO will von all dem nichts wissen und nichts hören. Mein Vorschlag wäre, dieses Thema zu schließen oder auf die Trollwiese zu verfrachten. Soll sich der TO doch in einem anderen Forum Hilfe holen. Seit zwei Tagen diskutieren wir jetzt schon über dieses Thema. In der Zeit hätte der TO seinen Rechner bereits neu aufsetzen können und das Thema wäre erledigt. Aber darüber zu diskutieren scheint dem TO ja wichtiger zu sein als ein fehler- und virenfreies System.

    Gruß
    Nevok
     
  10. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    unwissende Gesellschaft habs selber wieder hinbekommen auch ohne das ganze System neu aufzusetzen
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Dann lass uns mal nicht dumm sterben und teile uns "Unwissenden" die Lösung mit. Dann braucht ein anderer User, da evtl. mal das gleiche Problem hat, nicht lange nach einer Lösung suchen.

    Gruß
    Nevok
     
  12. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Virus drauf gehabt, wech geklickt stört nur......Was für einer? Wenn interessiert es, is ja wech geklickt.
    Die Ordner Option mut wieder her, Virus wech, also auch ja kein Gedanken an die Sicherheit verschwenden.
    Und jetzt teilst uns Unwissenden mit das du die Ordner Option wieder zum laufen gebracht hast.
    Gratuliere wenigstens deine Netzhautfirewall arbeitet zu 100%.......
     
  13. monstis

    monstis ROM

    Sage doch mal bitte wie du es gemacht hast, habe nämlich das gleiche Prob und ich kann keine Systemwiderherstellung durchführen weil mir anscheinend die Admin Rechte entzogen sind :aua:

    MFG Monstis
     
  14. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    @monstis
    Der TO wird wahrscheinlich immer noch mit einem verseuchten System rummachen.
    Ein Schädling lässt sich nicht einfach wegklicken......
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page