1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Orkantief "Kyrill": Entwicklung im Internet verfolgen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

2. Muddi

Muddi Megabyte

Habe ich das richtig verstanden, dass morgen der Unterricht bundesweit ausfällt?

3. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Also ich (Sachse) habe morgen keine Schule. Ob's bei dir auch so ist, weiß ich leider nicht.

4. Muddi

Muddi Megabyte

Bei mir in Baden fiel heute der Nachmittagsunterricht ab 15 Uhr aus.:jump:

Mal google fragen.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Grade vom Feuerwehreinsatz zurück: Ein paar Bäume auf der Straße, also nix wildes. Mal sehen, ob ich nacher nochmal wegmuss.

6. Muddi

Muddi Megabyte

Quelle

:jump:

Edit: Gilt zwar für Mainz aber wer weiß, ich bleibe optimistisch.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wird das hier ein "body-count"? :grübel:

Mittlerweile ist der Sturm an der SH-Ostseeküste durch. Gegen 16:00 Uhr lag das Zentrum genau über dem Bereich zwischen Flensburg und Kiel. Jetzt, ca. 8 Std. später soll es bereits die Küste Lettlands erreicht haben, was ziemlich genau 1000km von meinem Wohnort entfernt ist. Hat 'nen "Affenzahn" drauf, dieser "Kyrill"...

Immerhin: so schnell er kam, so schnell ist er auch wieder verschwunden.

Edit! - Ach ja: vor der lettischen Küste liegt seit Tagen ein Öltanker auf Grund. Mal schauen, wie das ausgeht... :haare:

8. TApel

TApel Megabyte

moin
    standort : nordfriesland
    18 Uhr nur ein laues lüftchen.gehe mit den hunden raus.
    18:30 hab den telefonhöhrer in der hand und die nummer meines versicherungfritzen schon parat,um ihm sofort mitzuteilen wann unser dach wegfliegt.150 std/km wind.WAHNSINN.

21:30 Unser dach hat gehalten :-)
    mal die nase rausgesteckt.nur noch ein laues lüftchen.die hunde geschnappt und in unseren garten gegangen :-)
    diesmal ist der kelch an uns vorbeigegagen.gott sei dank.

mfg
    tom apel

9. Hi,

hier in München ist alles wieder halbwegs normal - bis auf die Tatsache, dass dem Doofbräuhaus ein Teil vom Dach fehlt.

Mal was anderes, was vielleicht heute den einen oder anderen auch interessiert: Es muss von der Bahn eine Reihe von RSS-Feeds geben, die permanent die tatsächlichen und geplanten Abfahrtszeiten der Züge anzeigen... es gab da mal so ein Widget von Yahoo/Konfabulator... weiß jemand, wo's die RSS-Daten so pur gibt? (Und jetzt sage bitte niemand, ich solle bei der Bahn anrufen :-( ).

Grüße aus München...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page