1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Packard Bell Notebook startet nciht mehr HILFE!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by josch.00, Sep 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. josch.00

josch.00 ROM

Kann mir bitte irgendjemand helfen!!!

Und zwar hab ich folgendes Prob.: Nach dem letzten durchgeführten Windows Update startete mein Laptop neu und es erschien ein Bluescreen.Windows ließ sich nicht mehr starten, weder abges. Modus noch sonst was.

Da ich wichtige Daten drauf hatte und der Repraturmodus mit der orig. xp cd den fehler auch nicht beheben konnte baute ich die festplatte meines notebooks aus und sicherte die daten via usb adabter auf meinem homepc.

Als ich dann die Festplatte wieder eingebaut hatte schaltete ich mein Notebook wieder ein. nach ca. 2 sekunden schaltete sich das Notebook wieder aus und seitdem funktioniert gar nichts mehr:mad: :mad: .Das notebook lässt sich nicht mehr einschalten. Es bleibt schwarz

Am Festplattenrahmen befindet sich ein kleines Metallplättchen, was mit eingebaut werden muss.Dies hab ich beim 1. wiederzusammenbau vergessen. Gab es dadurch ein Problem? gibt dieses Plättchen irgendeinen Kontakt zum Motherboard oder Stromkreis??? Oder liegt sonst irgendwo der Fehler??

Bitte helft mir!!!:bitte:
    Die Led- Lampe vom Netzgerät leuchtet auf, also strom hat er.
    Modell: Packard Bell EASYNOTE 5305 ca.2.5 Jahre alt

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du solltest das Gerät in einer PC-Werkstatt oder PC-Servicetechniker überprüfen lassen.
    Es hat offensichtlich einen Hardwarefehler. Planloses herumprobieren kann den Schaden vergrößern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page