1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwort Geknackt

Discussion in 'Mail-Programme' started by vivien007, Nov 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vivien007

    vivien007 ROM

    Mein Hotmail Passwort wurde geknackt. Jetzt hat der Typ (und ich weiß sogar wer es ist) :aua: Zugriff auf all meine Daten und agiert von meinem Account aus. Er amüsiert sich so ziemlich darüber, dass ich verzweifelt bin. Wie komme ich wieder an meine Daten?HAb Hotmail schon angeschrieben, aber es dauert ewig bis da eine Antwort kommt. Bin echt verzweifelt.
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Sprich doch mal mit dem. Oder schick ihm ein Rollkommando.


    mfg

    Michael
     
  3. juelobe

    juelobe Kbyte

    Hat er das Passwort auch schon geändert??

    ....wenn nicht, dann solltest Du ihm zuvorkommen.

    Gruß
    juelobe
     
  4. JogyB

    JogyB Kbyte

    Wenn Du weißt wer es ist: Strafanzeige

    Da werden solche Typen plötzlich ganz klein, wenn plötzlich einer oder mehrere nette Leute in grün vor der Haustür stehen.

    Gruß, Jogy
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    @Jogy,


    wegen sowas steigt kein Grüner aus dem Auto oder geht aus dem Büro ;)

    bonk
     
  6. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    @bonk,

    da täuschst du dich wahrscheinlich gewaltig.
    Wenn es einen handfesten Verdacht gibt, machen "die" das gerne.
    Es wird jeder Strafanzeige nachgegangen, viele Verfahren im Bereich der kleinen Delikte werden eingestellt, weil die Verdachtsmomente gegen bestimmte Personen usw. nicht ausreichen.
     
  7. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Du musst bei der Anzeige nur ein paar Schlagwörter einstreuen: Internet, Passwortdiebstahl, von (Stimme etwas anheben) Microsoft geknackt

    Wichtig: Du must die Anzeige bei einem Typen in den 50igern abgeben. Also einem, der Microsoft kennt aber sonst nicht wiklrich viel Ahnung hat. Wenn er glaubt was "ganz großes" zu haben, was meinst Du wie schnell der bei dem Dieb ist :D

    Phil
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Das "Rollkommando" ist wesentlich effektiver :D
     
  9. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Jungs,
    ihr seid ja ganz schön skrupellos - und das auf bloßen Verdacht hin...
    Gruß :)
    Henner
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ vivien007

    Um das Passwort herauszubekommen, muß derjenige dir aber beim Schreiben auf die Tastatur geschaut haben, oder?

    Beim nächsten Mal solltest du dich vor der Eingabe des Passwortes lieber erstmal umdrehen und schauen, ob da einen hinter oder neben dir steht.

    Gruß
    Nevok
     
  11. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Da von vivien007 bis jetzt noch keine Reaktion kam, hat sich das Thema wohl erledigt :rolleyes:
     
  12. Hört nicht auf den Schwätzer-

    ^-_-^-_-^-_-^-_-^-_-^-_-^-_-^-_-^-_-^-_-^-_-^-_-^-_-^-_-^-

    Du bist gefährlich :bet: und d ä m l i c h :eek: . Und das wisst Du auch!

    :tröst: Und in der PC-Welt eine Bereicherung. :jump: Mach weiter.



    :motz: Ich bin für 15 Zeilen Signatur :motz:
    :saufen: 3 Bier pro IQ, kein Bier für dich:saufen:
    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    ......
    .......
    ........
    :totlach: :aua:
     
  13. vivien007

    vivien007 ROM

    Hallo Leute,
    der Typ hat mir nicht über die Schulter gucken können, denn er sitzt in Kosovo, also wie? Ich habe mehr als 3 Mal in Amerika bei Microsoft angerufen, aber diese haben dort so einen tollen Service... :aua: Haben mir jedes Mal eine eMailadresse gegeben, an die ich mich wenden sollte. Aber ich bekam jedes Mal eine Standart-eMail zurück, ich solle doch bitte über die Geheimfrage versuchen an mein Konto ranzukommen. ES GEHT NICHT!!! Denn dieser Typ hat ALLES geändert!!! Ich hab ihn sogar angerufen, was nicht gerade billig war, aber er hat sich bloß über mich lustig gemacht. Die Polizei will auch nichts gegen ihn tun und verweisen mich an Microsoft (tolles Unternehmen, wie ich mittlerweile feststellen mußte). Er hätte doch nur ein Passwort geknackt... nichts mehr. WAS IST DAS DENN, FRAGE ICH MICH????
     
  14. Michi0815

    Michi0815 Guest

    lass ihm doch den spass :rolleyes:
    einem hotmail/gmx/freenet/whatever-account weint man doch keine träne nach; mach dir einen neuen und gut ists
     
  15. vivien007

    vivien007 ROM

    ich würde dem account nicht nachweinen, wenn dort nicht all meine wichtigen email adressen gespeichert wären. und so wie es aussieht, operiert der typ auch von meinem account aus, in meinem namen... ist ja auch nicht toll, oder?
     
  16. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Ein Rollkommando, dass ich nicht lache. Da muss er schon einen viel wichtigeren Account knacken. Die Interessen und die Sicherheit des kleinen Mannes werden in unserem Staat doch ganz klein geschrieben.
     
  17. Michi0815

    Michi0815 Guest

    biete dem netten herrn mal ein paar € für deine adressen; vielleicht geht er ja drauf ein...

    Du hast dich mit deinem echten namen angemeldet!?! :aua:
    das tut man niemals nicht!
     
  18. juelobe

    juelobe Kbyte

    Wenn Du ihm das nachweisen kannst, und dieses "Operieren" von ihm in irgendeiner Art sittenwidrig, verboten o.ä. ist, dann hast Du ihn doch am Wickel. Dann müssen die Behörden tätig werden.
    Macht er das nicht, dann besorg Dir die verschwundenen Adressen wieder und :heul: weder dem Account, noch dem Typen eine Träne nach.



    Was tut man Deiner Meinung nach dann?

    Gruß
    juelobe
     
  19. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Hi

    setz Dich doch mal mit jemanden von dieser Seite in Verbindung.

    http://www.msn.de/impressum/

    Administrativer Ansprechpartner für Deutschland:

    Schildere ihnen den gegebenen vorfall in ruhiger und sachlicher Sprache. Vieleicht lässt sich ja dadurch was bewegen :D .


    Gruß Red
     
  20. Michi0815

    Michi0815 Guest

    z.b. einen erfundenen namen und die adresse vom übernächsten altersheim eintragen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page