1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwort Geknackt

Discussion in 'Mail-Programme' started by vivien007, Nov 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juelobe

    juelobe Kbyte

    sehr geistreicher Vorschlag. Mit solchen Methoden ist man dem illegalen wieder ein Stück näher. Hast Du schon mal das Wort AGB (übersetzt: Allgemeine Geschäftsbedingungen) gehört?

    Auszug von GMX
    Gruß
    juelobe
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    wenn schon zitieren dann vollständig :D
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Äh nimmst Du uns auf den Arm?

    Da muss man sich schon gewaltig anstrengen sowie Glück haben das es eins der beliebigen 20000 ist die man drüber laufen lassen könnte. Oder dich persönlich kennen. Z.B. Du hast einen Namen aus deinem Bekanntenkreis genommen. :eek:

    Und ein Hirsch aus dem Kosovo pickt sich doch keinen x-beliebigen hotmail-account raus und tickt an dem aus?

    Sehr fraglich. :confused:
     
  4. juelobe

    juelobe Kbyte

    @Michi0815
    wird es damit legaler? :aua:

    Gruß
    juelobe
     
  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

    beim anmelden lautet die frage sinngemäß "akzeptieren sie unsere agb?" und ja, ich akzeptiere sie: sollten sie herausfinden, dass ich nicht im altersheim wohne dann dürfen sie mir den account sperren. punkt aus.
     
  6. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Hallo Vivien!

    Nachdem der Kerl im Kosovo sitzt, versuch es doch mit einer detallierten E-Mail an Interpol http://www.interpol.int/Public/contact.asp , die haben eine eigene Abteilung für Internetkriminalität. Vielleicht kümmern sich die zwar nur um große Fische, aber einen Versuch wäre es doch wert?

    Viel Glück

    Marx_Brother
     
  7. vivien007

    vivien007 ROM

    Also, so blöd bin ich nicht, daß ich einen Namen aus dem Bekanntenkreis nehme, Geburtsdatum oder sonstiges worauf jeder gleich draufkommt. Der Typ hat mir nicht über die Schulter geschaut, weil er in einem anderen Land sitzt. Mein Passwort war eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben, kein deutsches Wort. Microsoft war nett genug mir zu sagen, daß es halt Hacker auf dieser Welt gibt und daß Accounts bei Microsoft öfters geknackt werden...
    MICROSOFT kann mir also wie es aussieht auch nicht weiterhelfen. Polizei auch nicht.
     
  8. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Sehr seltsam...
    Ich nutze schon seit Jahren einen Hotmail-Account für MSN in der Firma und bin noch nicht 'gehackt' worden....
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Genau.
    Und die greifen dann ganz sicher ein.
    Besonders, wo allseits bekannt ist, daß gerade Hotmail aufgrund seiner anonymen Anmeldung sehr gern als Fakeadressenanbieter verwendet wird.

    Diese Mail landet mit lautem Gelächter im Papierkorb.
    Wen interessiert eine Hotmail-Adresse?

    Ich habe allein bei Hotmail 6 Adressen und keiner würde ich hinterherweinen...
     
  10. Profus

    Profus Guest

    lol... wie hast Du es überhaupt geschafft den Typen anzurufen? Hat er Dir seinen Namen und Telefonnummer an eine andere email-Addy geschickt?:totlach:

    Wenn das mal kein fake ist....
     
  11. big-brain

    big-brain Byte

    Paar Freunde einladen -> hinfahren -> auf die Fresse hauen!

    (hab das mal in nem Film gesehen :D )
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page