1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC am TV gucken - s/w Bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Butzenmaus, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich würde es erstmal beim Hersteller probieren. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Trick, z.B. Bios-update.
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Du kannst dir auch mal die Handbücher von beiden Grafikkarten ansehen, um festzustellen, ob es Unterschiede in der Spezifikation der S-Video-Anschlüsse gibt.
     
  3. Butzenmaus

    Butzenmaus Byte

    @ magiceye04:

    Ok, das werde ich machen. Auch wenn ein vorheriger Anruf meiner Meinung nach etwas "inkompetent" rüber kam. :)

    @ Hnas2:

    Leider habe ich das Handbuch zu der geliehenen GraKa nicht.

    Evtl. gibt es das jedoch im Internet. Das merkwürdige war jedoch, dass bei der Installation dieser GraKa etliche andere Geräte gefunden und installiert wurden.

    @ all:

    Vielen, vielen Dank schonmal für Eure Hilfe. :) Ich bin wirklich super beeindruckt von Euren schnellen Antworten! :)
    Wenn ich mein Problem noch irgendwie beheben sollte, werde ich es natürlich hier posten. :)

    Also nochmals: VIELEN DANK!!! :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page