1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Booster 3 - und wo bleibt der Code ?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Knandre, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knandre

    Knandre Guest

    Hallo miteinander !

    Das Heft ist wieder toll geworden.

    Nun wollt ich die Vollversion PC Boster 3 installieren und habe auf blitzbox.de meine mail-adresse hinterlassen und warte seitdem vergeblich, dass ich eine Mail mit der Seriennummer bekomme.

    Also wenn die Firma nur Mail-Adressen braucht.....:mad: um irgendwann mal Werbung zuzustellen :grübel:


    Andre
     
  2. taipan1

    taipan1 Byte

    Hat bei mir super geklappt. Innerhalb von 2 Min. hatte ich die Mail mit Seriennummer.
    Gruß
    Taipan
    P.S. Vielleicht fehlerhafte Email angegeben?
     
  3. Knandre

    Knandre Guest

    :confused:
    also zwei meiner Mailadressen hab ich da schon eingetippt , eine dritte kriegen sie nicht von mir !:no:
    (u.a. schrott@*************.de ;) )
     
  4. na dann musste es vergessen^^ :baeh:
     
  5. Knandre

    Knandre Guest

    danke für den Tipp

    :zu:
     
  6. coldwaves

    coldwaves ROM

    Wenn ich das Programm Pc Booster 3 von der aktuellen PC.Welt DVD installieren will, werde ich nach einem Paßword gefragt, wie lautet das? Und das ist nicht die Reg.Nr. die man sich von der Website holen muß. :aua:
     
  7. foxce

    foxce ROM

    öhm warum muss ich den bei der installation ein passwort eingeben? irgendwie finde ich keins im heft ?
     
  8. jonny72

    jonny72 Kbyte

    @Knandre

    du weigerst dich eine Email Adresse anzugeben für eine Softwareregistrierung weil du wahrscheinlich Angst vor Spam hast und dann stellst du deine Mail Adresse in der richtigen Form hier in ein öffentliches Forum?!

    :baeh: :confused: :aua:
     
  9. Darth707

    Darth707 ROM

    Hallo zusammen!

    Ich habe das gleiche Problem wie Andre! habe auch 2 e-mail adressen angegeben und keine seriennummer bekommen!

    weiß jemand was da los ist??

    mfg

    Darth
     
  10. tti

    tti Hausmeisterin

    ...filtern unsere Mails als Spam aus.
    In letzter Zeit scheint das auch Compuserve zu machen. Arcor wohl auch. AOL filtert ebenfalls. Schauen Sie zuerst in Ihrem Spamordner nach.
    Wenn nichts geht, schreiben Sie uns an online@pcwelt.de.

    Wer nicht weiß, was man als Passwort eingeben soll - genau dafür ist die Seriennummer. Und genau so wie Sie sie bekommen, mit Bindestrichen.

    10.2.06 - Ergänzung: Inzwischen zeigen sich auch Probleme mit Lycos-Adressen. Ihnen wird eine Meldung gezeigt, dass Sie keine Datenbank ausgewählt hätten....


    Grüße
     
  11. sunrise02

    sunrise02 ROM

    Was ist eigentlich mit "Blitzbox" los? Zuerst nehmen Sie meine E-Mail-Adresse nicht an. Dann, nachdem ich jetzt ein Postfach bei WEB.DE angelegt habe, schicken Sie mir eine Mail zwecks Überprüfung der Adresse zu. Hier erfolgt die Aufforderung, den dazugehörigen Link zu bestätigen. Gesagt getan, jedoch habe ich keine Seriennummer erhalten, sondern wurde nur auf die Angebotsseite von "Blitzbox" geleitet. :aua:
    Ich denke PC Welt sollte zukünftig einen Hinweis ausgeben, wenn Firmen E-Mail-Adressen teilweise ablehnen (z.B. Yahoo) oder Seriennummer scheinbar nach einiger Zeit nicht mehr herausgeben (manche habe ja Glück gehabt und eine bekommen). :bahnhof:
     
  12. J@n

    J@n Byte

    Es stand mal irgendwann in der PC-WELT ein Link, mit dem man auf eine Seite kommt, wo es ein Programm gibt, mit dem man sich die Seriennummern anzeigen lassen kann:
    www.magicjellybean.com
     
  13. Hmm..was soll der Quatsch?

    Bei PC-Booster wird nach einem Passwort gefragt, aber nirgendwo ist eins zu bekommen???


    Das fängt ja wieder toll an....

    Werden denn die Installationen nicht getestet bevor sie auf die User losgelassen werden?? :aua:
     

  14. Danke...gerade DAS hab ich natürlich als erstes probiert...wenns geklappt hätte, würde ich nicht meckern ...:)
     
  15. Donutz

    Donutz ROM

    Bei mir hat es auch nicht geklappt. Du meinst doch die nummer die unter pc booster bei der Mail steht. Oder?
     
  16. Donutz

    Donutz ROM

    :guckstdu: Ich hab es jetzt raus gefunden. Wenn man di mail bekommt mit den Serien nummer, dann scrollt man runter bis PC_booster da steht. Dann nehmt ihr die vorderen nummern und Buchstaben und fügt die per copy and paste in das Passwortfeld ein.
     
  17. tti

    tti Hausmeisterin

    @Donutz

    danke danke danke danke
    wenn mir schon keiner glaubt, dann hoffentlich Ihnen.

    Übrigens listet Blitzbox neuerdings 2 Nummern.
    Für PC-WELT-Leser gilt die erste.
     
  18. Lupusxxl

    Lupusxxl Byte

    Toll, wie schafft Ihr es denn, überhaupt eine Seriennummer zu bekommen? Eigentlich kann ich mich sunrise02 nur anschließen. Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse bekomme ich lediglich eine E-Mail mit der Aufforderung meine Adresse durch anklicken des Links zu bestätigen. Nach dem Anklicken lande ich auf einer Seite, die mir sagt, ich hätte keine Datenbank ausgewählt. Der einzige Link auf dieser Seite führt mich dann zu Produktwerbung.

    Da ich nicht glaube, daß sich die PC-Welt um solche trivialen Probleme kümmert, der Absatz des Heftes hat geklappt, wäre ich für Eure Hilfe dankbar.

    LG Rainer:bitte:
     
  19. tti

    tti Hausmeisterin

    Wenn wir uns nicht um so triviale Dinge kümmern würden, stünde bestimmt nicht ein Post von mit direkt über dem Ihren.

    Schreiben Sie mir!
     
  20. Lupusxxl

    Lupusxxl Byte

    Ah ja, und wie bringt mich Ihre konstruktive Mitteilung jetzt weiter?
    :ironie:
    Mfg
    Rainer
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page