1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Booster 3 - und wo bleibt der Code ?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Knandre, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lupusxxl

    Lupusxxl Byte

    Ich nehme meine Kritik zurück und entschuldige mich bei tti :bet:
    Vielen Dank für die Zusendung der Seriennummer. Toller Service.

    Schönes Wochenende

    Rainer
     
  2. dadsen

    dadsen Byte

    zu beginn der installation wird doch ein password gefordert dass man bei blitzbox nicht mit erhält. habe ich beim lesen etwas weggelassen ? wie heisst das password ?
    danke dadsen
     
  3. Thelonius

    Thelonius Byte

    Hi, ähnlich ist es mir auch ergangen. Da ich vorher ein anderes Programm von der PC-Welt-CD bei Blitzbox registriert hatte, mußte ich mich erst aus deren Datenbank wieder austragen (per Link auf einer alten Registrierungsmail) und konnte dann das neue Programm registrieren. Übrigens kriegt man von Blitzbox immer dieselbe Mail, ganz egal, welches Programm man registriert. Da stehen dann jede Menge aktuelle Seriennummern drin.

    Schönen Sonntag noch, Thelonius
     
  4. Lupusxxl

    Lupusxxl Byte

    Hallo Thelonius,

    vielen Dank für die Info. Leider hatte ich vorher noch kein Programm bei blitzbox registriert und konnte mit der Meldung nichts anfangen. Aber dank tti ist das Problem ja jetzt gelöst. Zumindest bis zu nächsten Versuch.

    Gruß Rainer
     
  5. tti

    tti Hausmeisterin

    @dadsen

    Als Passwort benutzen Sie die Nummer, die Sie von Blitzbox bekommen haben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page