1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fängt nach einiger Zeit an zu laggen/seltene Bluescreens

Discussion in 'Hardware allgemein' started by RoXasSora, Feb 3, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RoXasSora

    RoXasSora Byte

    Also wie ich oben geschrieben habe, hat es ja jetzt endlich mit Windows funktioniert und wahrscheinlich das Problem gelöst :D
    Aber hier trotzdem der Screenshot (Die HDD habe ich gerade rausgebaut)
     

    Attached Files:

  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Du hast per UEFI installiert und es sieht gut aus.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    tja, mir stellt sich da die Frage, ob das tatsächliche eine saubere Neuinstallation war und TO hat direkt wieder ~ 30GB an Installationen und Krempel drauf geschaufelt, oder ob er nicht doch ein Upgrade drübergebügelt hat und der Speicherplatz für windows.old draufgegangen ist?
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Schon im März soll ja das nächste große Update kommen.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und das ist dann auch nur ein Zwischenschritt.
     
    Last edited: Feb 6, 2017
  6. RoXasSora

    RoXasSora Byte

    Also ich bin mir relativ sicher, dass ich keine alten Windowsdaten mehr drauf habe, da ich die Festplatte komplett formatiert habe und es dann neu installiert habe. :D
    Würdet ihr mir empfehlen weitere Partitionen zu erstellen oder kann ich es einfach so lassen?
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich würde c: teilen, um dann auf d: Daten und Images ablegen zu können. Das hindert aber nicht daran, sie auch nochmal extern zu sichern.
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :dumm: hat ein bisschen was von "... denn sie wissen nicht, was sie tun"

    meine Fragestellung in #23 war wohl doch zu kompliziert ... :grübel:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page