1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC für 1000? zusammenstellen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Monchero, Nov 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    @ Poweraderrainer

    Und er hat mal Kind zu mir gesagt!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ne, gehe auf ein wirtschaftsgymnasium :D
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ Poweraderrainer

    Biste AZUBI oder warum hast du soviel Erfahrung mit Hardware?
     
  4. Monchero

    Monchero Byte

    ja, ich meinte eigentlich: Das ich fast so alt bin wie du. Ich hatte nämlich erst im Okt. Geb.;)
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wieso fast? du bist doch auch 17?!?!?:confused:
     
  6. Monchero

    Monchero Byte

    WOW:eek:! Respect
    Poweraderrainer, du kennst dich richtig gut aus... (und bist fast so alt wie ich)
    Verdammt, warum bin ich ncoh so ein Anfänger...
    lol
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Wird aber echt langsam zum Chat hier... :rolleyes:

    Schau mal einfach in mein Profil. ;)

    Gruß
    wolle
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    06.12.1983 (stimmt das auch als geburtstag?)
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    steht das außerhalb des MT?
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Dann such mal. ;)
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  13. Gast

    Gast Guest

    Thread: Wie alt seid Ihr eigentlich?
     
  14. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    und woher weißt du wie alt ich bin?:D
     
  15. Monchero

    Monchero Byte

    lol
    17, da darf ich das aber auch schon:D
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Wie alt du bist, weiß ich!? ;)

    Ich meinte unseren "Kunden" ;)
     
  17. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    20-25 Jahre alt !?
    Bier darf man doch als Minderjahriger trinken (ab 16),
    wenn ich mich nicht irre
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wie alt denkst du denn bin ICH?
     
  19. Monchero

    Monchero Byte

    Schon gut, schon gut. Ich nehm alles zurück :bet: . Also noch mal vielen dank an alle, für alles....
    Gruß Monchero

    Ich lass dann wieder von mir hören, wenn alles angekommen ist...
    ;)
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    So ist es. Nach der Arbeit kommt das Bier... *nichfürunserenminderjährigen*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page