1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc geht nicht mehr an

Discussion in 'Hardware allgemein' started by rtk_2004, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwerk13

zwerk13 Byte

jo genau das meine ich nosti89 danke für die verbesserung

2. nosti89

nosti89 Megabyte

war keine verbesserung war einfach zeitgleich gepostet und du warst ein sekündchen schneller ^^

3. zwerk13

zwerk13 Byte

ok dan halt net auch gut

4. rtk_2004

rtk_2004 Byte

leute, leute, thx für die tipps aber das habe ich auch schon probiert, hatte sogar die batterie die ganze nacht aussen (sowohl die neue als auch die alte batterie) --> erfolglos.

5. zwerk13

zwerk13 Byte

mmh das is blöd was haste den für mb

6. rtk_2004

rtk_2004 Byte

gugst du ERSTE SEITE/ERSTER BEITRAG da ist alles aufgelistet

7. also hast du auch schon außerhalb von gehäuse getestet... wenn nicht hätte ich das vermutet. hatte schon mal so einen fall bei dem einfach nur ein falsch sitzender masse abstandbolzen einen kurzen verursacht hatte. gibt es irgendetwas, das einen kurzschluss verursachen könnte?

8. zwerk13

zwerk13 Byte

jo das würde ich auch ma machen das gönte echt sein .

9. zwerk13

zwerk13 Byte

achso du hast geschriben das der pc einfach aus ging bevohr er ausging was hattes du da gemacht

10. rtk_2004

rtk_2004 Byte

ich wüsste nicht was, weil ich bevor ich alles zusammengesteckt hab nachgeschaut habe ob irgend ein jumper falsch gesteckt ist oder sonst irgendein kontakt besteht der nicht sollte.

11. hattest du vorher ein anderes mainboard im jetzigen gehäuse?

12. rtk_2004

rtk_2004 Byte

zum ersten habe ich ein film geschaut
    zum zweiten war das ein anderes mobo mit cpu
    auch mit dem neuen kein erfolg

13. was ich damit sagen wollte ist, dass wenn das selbe gehäuse verwendet wird aber ein anderes mainboard eventuell ein alter masse abstand bolzen falsch sitzt aber das wiederspricht ja der tatsache, dass er vorher lief. jedoch wäre das meine idee gewesen, da wenn speicher grafikkarte usw defekt wären, die lüfter trotzdem laufen würden

14. zwerk13

zwerk13 Byte

hi also ich glaube dein nezteil is im ***** ich habe in nem anderem forum gelesen dar war das gleiche problem der hatte es auch erst mit nem anderem netzteil versucht bis er sich ein neues gekauft hatte und tata es ging wieder .

mfg sebastian

15. nosti89

nosti89 Megabyte

Kannst du vielleicht noch die Werte von dem alten Netzteil mit reinstellen, damit man direkt vergleichen kann?

Ich bin jetz alles bis jetz gepostet nochmal durchgegangen und schließe mich deoroller an...Netzteil erst nochmal prüfen. Wir gehen ja mal davon aus das der Rest der Hardware i.O. ist.
    Was auch sehr böse sein kann: Wir hatten bei uns im Laden mal ein Netzteil das CPUs geschrottet hat und einen CPU und Speicher die Netzteile gefressen haben^^....:topmodel:

EDIT: mein vorredner und ich scheinen eine besondere Begabung für gleichzietige posten zu haben^^ ..ihm schließ ich mich auch an :baeh:

MfG

16. rtk_2004

rtk_2004 Byte

hier folgt das bild

allerdings ist das netzteil schon im eimer

Attached Files:

17. zwerk13

zwerk13 Byte

haste das den schon ma ein anderes dran gemacht

18. rtk_2004

rtk_2004 Byte

hahaha, is doch HINNÜBER!!!!!!!!