1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc hängt sich auf:-(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Big.A16, May 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. Big.A16

Big.A16 Byte

ok hab die 4 datein gelöscht.

jetzt guck ich mal wgene der ram

3. Big.A16

Big.A16 Byte

ich weis das die ram funk. die hab ich im laden gekauft -da dürfte nix drann sien -ich dneke nur das die 2mal 512mb nicht mit den 2gb zusammenarbeiten-wie kann ich das feststellen?

weil ich hab grad leider keine cd´s mehr:-( alles leer^^

4. deoroller

5. Big.A16

Big.A16 Byte

jo aber wie sehe ich das die zusammen arbeiten -des sind nicht die gleien und nicht vom gleichen hersteller und die taktung wies ich auch nicht..

hört sich blöd an aber:
    ich hab keien cd´s /dvd`s
    ich hab keine diskettenlaufwerk im pc
    mein freuind hat sich meine usb stick ausgeliehen und findet demn jetzt nimmer-kein usb-stcik....

gehts auhc mit sd-karte?

6. deoroller

Nein......

7. Big.A16

Big.A16 Byte

Ok dann danke ich euch, ganz besonders deoroller, der mir echt weietr geholfen hat!!!!

der pc läuft und ich erkenne keien fehler mehr -ich danke euch:bet:

Gruß,big

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page