1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Kauf zwischen 700-800 Euro (ist Aldi-PC geeignet?) Bitte um Hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Elapse, Mar 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elapse

    Elapse Byte

    Also, ich hab mir vor in den nächsten wochen einen neuen pc zu kaufen, kostenpunkt zwischen 700-800 euro.
    ich bin mir im klaren dass man für diesen preis kein wahres monster bekommt, aber ich würde gerne aktuelle spiele bestmöglich spielen können, außerdem wird der pc mit großem bildschirm auch evtl. als tv benutzt, daher sollte die grafikleistung stimmen.
    heute morgen hab ich den aldiprospekt gesehen, der pc gefällt mir eig auch wirklich gut: 2,4 dualcore prozesser, 500gb festplatte, 3gb arbeitsspeicher und 3in1 tv.. aber ich habe jetzt gelesen dass die grafikkarte relativ schlecht sein soll, außerdem sei es eine enttäuschung dass kein blue-ray laufwerk im pc sei.
    dennoch überlege ich mir einen kauf, da der preis von 699 euro mir fair erscheint.
    denkt ihr ich bekomme irgendwo für einen leichten aufpreis eine deutlich bessere grafikkarte und einen pc mit blue-ray laufwerk?
    und wie sieht es aus wenn man sich den pc selbst zusammenstellt, also die teile einzeln kauf... würde ich da für mein geld mehr bekommen?
    danke schonmal, hoffe ihr könnt mir helfen

    grafikkarte ist übrigens die nvidia geforce 8600gt.
    weitere frage (kenn mich halt wirklich nicht gut aus): kann ich auf dem mainboard nach einem jahr oder so ne bessere grafikkarte draufmachen?


    insgesamt erscheint mir das ganze angebot mit software etc. aber schon sehr sehr gut:o
     
  2. fl000

    fl000 Guest

    Komplett System Angebote locken immer mit tollen Details. Dahinter verbergen sich aber sehr oft billige Komponenten. Wenn du dir deinen PC selbst zusammenstellst, hast du sehr viel mehr von und kommst auch noch günstiger weg.
    Das mit dem Blue Ray Laufwerk würde ich mir nochmal überlegen. Diese sind sehr teuer und ich würde nur eines kaufen, wenn du es unbedingt benötigst.
    Es folgt gleich eine Zusammenstellung. Wenn du das Blue Ray Laufwerk also momentan noch nicht brauchst, tausche es gegen ein SATA DVD RW und rüste auf das Blue Ray LW nach, wenn du es wirklich brauchst. Die Preise werden dafür sinken.
    Dann könntest du auch statt der 8800GT eine 8800GTS nehmen, welche nochmals um einiges besser ist als die GT.


    Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 79,80 € 79,80 € [Artikel entfernen]
    WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 77,34 € 77,34 € [Artikel entfernen]
    Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 50,87 € 50,87 € [Artikel entfernen]
    ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 66,71 € 66,71 € [Artikel entfernen]
    2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 30,62 € 61,24 € [Artikel entfernen]
    Pioneer BDC-202 bulk beige
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 120,56 € 120,56 € [Artikel entfernen]
    Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 145,80 € 145,80 € [Artikel entfernen]
    Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 15,14 € 15,14 € [Artikel entfernen]
    Jetway 8800GT, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 188,39 € 188,39 € [Artikel entfernen]
    Summe: 805,85 € 1)

    Zusammengestellt ist das ganze bei Hardwareversand.de
    20 Euro kostet noch der Zusammenbau.
     
  3. Elapse

    Elapse Byte

    ja das mit den mogelpackungen hab ich auch gehört, ich kann halt leider nicht beurteilen ob das bei dem aldi pc auch der fall ist. auf den ersten blick sieht das ja alles gut aus (für einen ahnunglosen wie mich), außerdem das große softwarepaket. aber wenn das alles eher müll wäre würde ich auch die finger von lassen.

    kann man die pcs eig problemlos aufrüsten?
     
  4. fl000

    fl000 Guest

    Ich habe vor ca 4 Jahren selbst einen ALDI PC gekauft. (damals auch noch ahnungslos)
    Hab mich auch von den tollen Details blenden lassen.
    Heute würde ich sowas nicht mehr machen.
    Aufrüsten lässt sich dieser auch nur schwer.
     
  5. Elapse

    Elapse Byte

    könntest du mir das erklären wo man rausfindet was genau da die blendung ist? weil ich mich halt erst in des thema einarbeiten muss und bisher hat die blendung bei mir ganz gut funktioniert;)
    und wieso schwerer aufzurüsten?

    http://www.computerbild.de/artikel/...-schnellste-Aldi-PC-aller-Zeiten_2349906.html

    und ich habe halt kein windows momentan hier... und da wär gleich eine version dabei was ich eig praktisch fände
     
  6. fl000

    fl000 Guest

    Das Auge fällt hier klar auf die mitgelieferten Programme...Da kommt der Rest schnell in Vergessenheit.

    Die Grafikkarte ist zum Spielen nicht wirklich gut. Mit neuen Spielen wirst du große Probleme haben.

    Es sind keine Angaben zum Mainboard und zum Netzteil vorhanden. Warum wohl....?

    Wenn du einmal aufrüsten möchtest, kannst du auch gleich mit einem neuen Netzteil rechnen.

    Hab gesehen, dass es sich hier um einen Quad handelt.
    In deinem ersten Post hattest du von einem Dual geschrieben.
     
  7. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Die Computerbild ist auch die schlimmste Zeitschrift die es gibt...hat einen Wahrheitsgehalt wie die Bildzeitung (nur das Datum ist wahr)...darauf würd ich mich nicht verlassen.

    Blendung gibts z.B. bei:
    3GB Ram = killt dir den Dualchannel, entweder man nimmt 2GB, oder gleich 4GB. Desweiteren brauchen die wenigsten User 3GB...selbst für Spiele reichen aktuell 2GB noch wunderbar.
    8600GT: War schon beim Release nicht schnell und ist nach einem Jahr nicht mehr zeitgemäß, zum spielen aktueller Spiele mit hohen Einstellungen nicht geeignet. Eventuell sogar von Medion angepasste OEM Version die nur schlecht gewechselt werden kann.

    Dann mal zu den Komponenten wo sie nix zu schreiben (weil da gespart wird):
    Mainboard wahrscheinlich billigste OEM Version mit altem/verlangsamenden Chipsatz. Aufrüstung wegen fehlender Schnittstellen nicht gut möglich.
    Billiges OEM Netzteil mit dem keine Aufrüstung möglich ist, weil es schon so am Anschlag läuft.
    DVD Brenner...ja von welcher marke?
    Billige Tastaur/Maus kombi...
    Medion Datenhafen bindet an Medionprodukte...
    Medion Support ist...ja...google einfach mal, bzw. schau hier, da kannst Du rückschlüsse auf den Service ziehen: http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

    Allgemein nicht aufrüstbar und nicht fürs Spielen geeignet sondern eher ein multimedia PC, der dem slogan "schnelle rafi" und "riesieger Arbeitsspeicher" nicht gerecht wird. Btw. 1GB Ram kosten im momet 14€...also sind 3GB nicht super toll billig.

    Vista Home premium kostet ~90€, sonst gibts auch für die ganzen mitgelieferten Programme gute OpenSource ersatz, der teilweise viel besser ist.
    Beispiel: Anstatt Works gäbs da OpenOffice, IBM Lotus Symphonie oder im Google Pack StarOffice.
     
  8. cara1

    cara1 Byte

    Ich würd mir auch keinen kaufen! Die Grafikkarte ist selbst für etwas ältere Spiele wie Fifa nicht wirklich geeignet(hab den rechner bei einem Freund gesehen, und es war ein einziger Horror als wir dort FIFA 08 gespielt haben!)
    Außerdem habe ich selbst einen etwas älteren Medion Rechner (MD 8800), der zwar ganz gut läuft, aber einfach nicht aufrüstbar ist. Er hat nur
    2 PCI Slots, was völlig indiskutabel ist. Außerdem ist das Mainboard eine "Spezialanfertigung" auf das kein CPU- Kühler passt und und und... daher:
    Finger Weg!

    Vorschlag meinerseits:


    Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis
    Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 25,18 € 25,18 € [Artikel entfernen]
    Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 145,80 € 145,80 € [Artikel entfernen]
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 50,17 € 50,17 € [Artikel entfernen]
    Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil silber
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    verfügbar ab 04.03.2008 41,06 € 41,06 € [Artikel entfernen]
    ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 66,71 € 66,71 € [Artikel entfernen]
    XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 258,95 € 258,95 € [Artikel entfernen]
    NEC AD7191S bulk schwarz Lightscribe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 31,43 € 31,43 € [Artikel entfernen]
    2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 30,62 € 30,62 € [Artikel entfernen]
    Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 79,80 € 79,80 € [Artikel entfernen]
    Summe: 729,72 € 1)

    730 € ohne zusammenbau ist in deinem Rahmen und das ist auf jeden Fall ein besserer Rechner als der Aldi-Rechner.

    Mfg cara
     
  9. Elapse

    Elapse Byte

    ok dann werde ich den kauf vom aldi pc wohl sein lassen...
    eine pc zusammenstellung habe ich ja schon,
    kann mir jmd anderes noch helfen, vllt eher so gegen 700 euro, da ich auch noch einen monitor und tastatur und & maus brauche.
    und was für seiten sind gut?
    ich wüsste noch nichtmal genau was ich alles brauch, bestimmt würde ich bei meiner zusammenstellung sogar was vergessen:mad:

    edit: jetzt erst den vorschlag gesehen, danke:) würd mich über weitere freuen:)
     
  10. fl000

    fl000 Guest

    Hardwareversand ist günstig...

    Brauchst du denn unbedingt das Blue Ray LW?
    Du siehst ja es kostet über 100 Euro...

    @cara:

    Achte doch bei Zusammenstellungen auf die Verfügbarkeit. Das erspart eine Menge Ärger. Vor allem bei Hardwareversand :P
     
  11. cara1

    cara1 Byte

    hardwareversand.de - günstig
    alternate.de - teurer, dafür etwas besserer service
    mindfactory.de - günstig, etwas teurer meist als hardwareversand

    zum sparen, nimm einfach einen günstigeren Lüfter, wie den Arctic Freezer Pro 7 und eine 8800 GT mit 512 MB dann bist du unter 700 €

    e: so zum beispiel:

    Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis
    Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 25,18 € 25,18 € [Artikel entfernen]
    Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 145,80 € 145,80 € [Artikel entfernen]
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 50,17 € 50,17 € [Artikel entfernen]
    Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil silber
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    verfügbar ab 04.03.2008 41,06 € 41,06 € [Artikel entfernen]
    ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 66,71 € 66,71 € [Artikel entfernen]
    NEC AD7191S bulk schwarz Lightscribe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 31,43 € 31,43 € [Artikel entfernen]
    2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 30,62 € 30,62 € [Artikel entfernen]
    Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 79,80 € 79,80 € [Artikel entfernen]
    XFX GeForce 8800GT 600M, 512MB DDR3, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 192,41 € 192,41 € [Artikel entfernen]
    Summe: 663,18 € 1)

    mfg cara
     
  12. Elapse

    Elapse Byte

    nee brauch ich nicht, wäre nur n netter nebeneffekt.
    sehr lieb von euch, find die zusammenstellungen nur ziemlich unübersichtlich da ich nicht so die ahnung hab und jetzt nur irgendwas lese:confused:
     
  13. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Brauchst nicht so viel darüber zu grübeln. Wenn du die richtigen Komponenten in den Warenkorb packst, kann nicht so viel schiefgehn. ;)
     
  14. Elapse

    Elapse Byte

    dann werd ich euch wohl oder übel vertrauen;) bestell wohl auch erst in 2-3 wochen, von daher ist ja noch bisschen zeit, fällt ändert sich ja noch was das ihr mir mitteilen könnt;) oder wenn ihr denkt dasses was anderes das besser ist zu gleichem preis gibt;)
     
  15. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Als CPU den Q6600.
    Mainboard sollte eines mit aktuellem P35 Chipsatz sein. Gute Boards wären das Gigabyte GA-P35-DS3 oder DS3R oder das MSI Neo2-FR oder FIR.
    Gutes und günstiges Ram gibts von Aeneon, MDT oder takeMS, bei 4GB würde ich ein DDR2-800er Kit von G.Skill mit 2x2048MB nehmen.
    Als Grafikkarte bietet sich beim dem Budget die 8800GT an. Billiger und etwas schwächer wäre die 9600GT.

    Festplatte von Seagate oder Western Digital, ich persönlich finde Samsung auch nicht schlecht, aber man hat auch bei der T1xx Serie von ausfällen gehört. Ein BluRay-Laufwerk würd ich erst kaufen, wenn ich auch Median zu abspielen habe bzw. nutzen muss. Die werden im Preis noch deutlich fallen, vor allem weil dann auch reine BluRay Laufwerke kommen, wo HD DVD ja wohl tot ist.

    Gruß DarkRhinon
     
  16. Elapse

    Elapse Byte

    und @ cara1: danke erstmal, sehr lieb dass du dir die mühe machst.
    der pc wäre auch spieletauglich oder?
     
  17. cara1

    cara1 Byte

    Das wichtigste Worauf zu achten ist für dich:

    Gehäuse - am besten von Coolermaster (günstig), Thermaltake, oder z.b. noch chieftec

    Arbeits-Speicher - sehr günstig und gut von Aeneon (=Infineon), hier lohnt es sih meist nicht viel zu bezahlen, bzw. lohnt sich nur gering, DDR 2 mit einer Frequenz von mind. 800 Mhz verwenden!

    Netzteil - sehr wichtig, da Herzstück des Rechners, sollte zuverlässig sein!
    hier am besten: Seasonic, beQuiet, Tagan, Corsair

    Festplatten - Samsung sollen relativ laut sein, Seagate Barracuda am schnellsten, außerdem gut: Western Digital (WD)

    Prozessoren- immoment am besten die Core 2 Duo von Intel (auch sehr gut zum übertakten)

    Grafikkarte - wichtig, drauf achten, dass der neue G92 Chip verbaut ist (bei Nvidia), Nvidia immoment besser als Ati. z.B. 8800 GT mit 512 MB, oder 8800 GTS mit 512 MB (nicht mit 640 MB, da noch alter G80 chip)

    Mainboard - Am besten mit neuem Intel Chip, dem P35 Chip Marken : MSI , Gigabyte(besonders günstig), Asus

    So denke das war erstmal das wichtigste was du wissen solltest, kannst dir ja mal einen eigenen PC auf hardwareversand.de erstellen und uns dies dann mitteilen.

    MfG cara

    Edit: Klar, der Pc wäre spieletauglich! ( kommt natürlich auch auf das Spiel drauf an ) :)
     
  18. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    @cara1:
    Das ist schon richtig, aber fairerweise sollte man die anderen "guten" nicht links liegen lassen. Enermax, Antec, Silverston, NesteQ, Sharkoon, Tacens sind natürlich auch nicht zu verachten. Was allerdings wichtig ist, daß es gute NTs in dem Shop gibt, bei dem man bestellen will.
    Auch mein Rat: Finger weg von den Komplett-PCs, die jeweils in den Sonderaktionen von Aldi und Konsorten unter die Leite gebracht werden sollen. Die kurzfristige Freude wird allzu oft durch schlechten Service, billige Komponenten, schlechte Leistung nachhaltig getrübt.
    @TO:
    Ich spreche jetzt mal nur für mich (auch wenn es für die meisten hier im Forum genau so zutrifft), Du kannst Dich auf Ratschläge in der Tat verlasseb, denn mich treibt kein Umsatzdruck durch irgendeinen Chef, der auf Teufel komm raus Profit machen muß. Ich persönlich verkaufe keine PCs und mache auch keine Preise. Ich weiß lediglich, was in einen PC reingehört und bin darauf bedacht, in meiner Konfiguration Markenhardware vorzuschlagen. Du kannst also jede Komponente nachprüfen und wirst feststellen, daß es da keine "nonames" gibt.
    In Deinem konkreten Fall würde ich den C2D E6750 noch durch den C2Q Q6600 ersetzen (189,57 €). Er ist zwar um 45 € teurer als der E6750, aber er ist jedenfalls zukunftsorientierter. Ansonsten kannst Du den PC so bestellen wie von cara1 konfiguriert. Damit kannst Du alles machen, wie Du es Dir vorgestellt hast und außerdem auch noch recht gut und flüssig spielen. Die günstigste 8800GTS kostet noch einmal rund 50 € mehr. Aber das mußt Du selbst für Dich entscheiden.
    Blu Ray-Laufwerke sind noch nicht da (preislich) wo sie hingehören. Immerhin kosten sie noch 150 bis 200 €.
     
  19. otto42

    otto42 Kbyte

    Dein Vorschlag ist doch auch eine Mogelpackung.
    Wie soll jemand, der keine Ahnung hat, das Aldi-Produkt mit deinem Angebot vergleichen?

    Beispiele:
    Du verwendest
    Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe - Preis bei Hardwareversand 145,80 Euro
    Aldi-Angebot:
    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield - Preis bei Hardwareversand 193,04 Euro

    Das Betriebssystem fehlt in deinem Angebot:

    Aldi:
    Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version - Preis bei Hardwareversand 82,61 Euro

    Nicht betrachtet wurden die mitgelieferten Programme bei ALDI.
    Beispiel:
    Works 9.0 (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation)

    Auch nicht betrachtet wurde die Garantie von 3 Jahre bei Aldi.

    Welche Garantie hat denn dein Vorschlag?

    Meine Meinung, wenn jemand Neuling ist, ist dies ein sehr gutes Angebot bei einem Preis von 699,- Euro.
     
  20. fl000

    fl000 Guest

    Als Neuling ist das durchaus ein sehr gutes Angebot.
    Die Gründe, warum es dies nicht ist, wurden schon genannt...

    Nur was bringt es, wenn man sich im Nachhinein nur damit ärgert?

    Bsp: Die Grafikkarte ist nicht die beste. Ich will mir nach einem Jahr dann eine neue zulegen. Upps, jetzt muss ich ja noch ein neues Netzteil kaufen. Das jetztige reicht für eine neue Grafikkarte nicht mehr. Und schwupps haben wir hier schon einmal unnötige Mehrkosten........usw...

    Meine vorgeschlagenen Komponenten sind ausschließlich Markenteile. Auf jedem dieser Komponenten ist eine sogenannte Herstellergarantie.

    Zu den Programmen: Ich bin ziemlich sicher, dass es zu jedem der beigelegten Programme eine entsprechendes freeware Produkt im Internet gibt. (OpenOffice usw...)

    Zum Schluss sei noch gesagt, dass ich dem TO helfen wollte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page