1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC läuft erst nach Stunden

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ISUS, Mar 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ISUS

ISUS Byte

Ich geb auf ... ich komm zwar ins BIOS, aber er bootet nicht vom USB-Stick. :bahnhof:
    Ich muss halt geduldig sein und immer warten bis mein PC endlich bereit ist. Trotzdem danke für die Versuche mir zu helfen ! :danke:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vom USB-Stick zu boote ist ohnehin nicht so einfach.
    Probier es mal mit einer CD, für die Du mittels Brennprogramm die ISO-Datei öffnest und damit eine Bootfähige CD mitsamt Memtest erstellst.

Aber vielleicht liegt es ja auch an was ganz Anderem. Solche Bootverzögerungen können evtl. auch durch Festplatten kommen, die etwas länger brauchen als das Board ihnen Zeit gibt zum Initialisieren (die Zeit kann man vielleicht im BIOS erhöhen) oder Kondensatoren auf dem Board oder im Netzteil sind schwach und brauchen eine Weile, bis sie korrekt arbeiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page