1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc läuft langsam und hängt sich auf

Discussion in 'Windows 7' started by BlackAco, Feb 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. BlackAco

    BlackAco Byte

    Sorry deoroller ich werde es noch schicken aber das ist ziemlich schwierig, da der pc da nicht so mitmacht :/
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst den CPU-Belastungstest weg lassen und Screenshots der Fenster mit den Sensorwerten und System Summary dann direkt machen.
     
  4. BlackAco

    BlackAco Byte

    Kann ich das alles auch im abgesicherten Modus durchführen? Da gehts schneller weil da hängst ya nicht
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn das Programm da startet. Ich weiß es nicht.
     
  6. daLexi

    daLexi Kbyte

    Wenn es im abgesicherten Modus startet dann deinstalliere doch mal das Update KB3001652 und schalte automatisches Update ab.
    Was passiert dann?
     
  7. BlackAco

    BlackAco Byte

    Wie deinstalliert man Updates?
     
  8. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  9. daLexi

    daLexi Kbyte

  10. BlackAco

    BlackAco Byte

    Dogeater sorry CrystalDiskInfo lässt sich aus irgendeinem Grund nicht mehr öffnen.
    deoroller dein Screenshot kommt gleich
     
  11. BlackAco

    BlackAco Byte

  12. BlackAco

    BlackAco Byte

  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die CPU taktet auf ihre 3,2 GHz mit beiden Kernen hoch. Allerdings hat sie dann 65°C und die Leistung beim Intel Burn Test schwankt erheblich, so dass sie vermutlich drosselt.
     
  14. BlackAco

    BlackAco Byte

    Und was bedeutet das jetzt?
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst mal die Kühlung verbessern. (Wärmeleitpaste erneuern)
     
  16. BlackAco

    BlackAco Byte

    Okey, danke. Ist das Problem dann damit beseitigt?
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Vielleicht. Machs einfach und lass Dich überraschen.
    Vielleicht hat der PC ja auch mehrere Probleme.

    PS: 2GB RAM sind ein Witz für Windows7 in 64bit, noch dazu mit einer Onboard-Grafik.
    Schau mal im Bios, wie viel Speicher die Grafik frisst und ob man den Wert nicht drastisch reduzieren kann.
    Es ist sicherlich nicht verkehrt, noch mindestens 2 weitere GB einzubauen.
     
  18. BlackAco

    BlackAco Byte

    Gut werde ich machen, falls das Problem weiterhin bestehen bleibt werde ich mich wieder melden
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ein Pushpin kann auch mal kaputt gehen und dann stimmt der Anpressdruck nicht mehr. Ich habe meinen Boxed Kühler gleich verschraubt.
    Der muss schließlich eine 115 Watt CPU bändigen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page