1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc neu gemacht und jetzt keine Programme mehr drauf

Discussion in 'Hardware allgemein' started by LuLu9393, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LuLu9393

LuLu9393 Byte

Hi,

Ich habe ein 2 Jahre alter Aldi PC von Medion und habe vor kurzen den Rechner mit der Wiederherstellung DVD neu gemacht so aber jetzt habe ich kein Microsoft PowerPoint und kein Frontpage nur Word

Meine frage ist wie kann man das machen das diese Programme wider auf mein Rechner sind?

Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt, Lukas

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: leg die Office-CD ins Laufwerk, Setup startet idR. automatisch ... :rolleyes:

3. LuLu9393

LuLu9393 Byte

Ich habe keine Office CD nur eine Works Suite 2004 DVD

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dann geh Office kaufen.

5. LuLu9393

LuLu9393 Byte

Ich hatte aber am Anfang ja Fronpage und so

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

fragt sich nur, woher - pre-installed by Medion, aber nicht als Datenträger dabei? komisch ... :rolleyes:

7. kalweit

Da die genannten Programme in Works nicht dabei sind und selbige in einer Recovery nur sehr selten vorkommen (max. bei "Premium"-Anbietern wozu Aldi nicht grade zählt), hast du entweder einen Datenträger zu den Programmen oder es waren wohl Raubkopien von einem "guten" Kumpel.

8. LuLu9393

LuLu9393 Byte

Ich habe auf C: ein leeren Ordner Namens "microsoft frontpage" also muss ja da was sein

9. kalweit

Das ein Standardsystemordner und hat mit dem Office erst mal nichts zu tun. Der existiert auch auf "leeren" Systemen.

10. LuLu9393

LuLu9393 Byte

Ich fasse das mal jetzt zusammen
    Rechner gekauft Frontpage & Co gehabt
    Rechner neugemacht bum gibst kein Frontpage & Co
    dann wird erzählt das normaler weise kein Frontpage und Co auf Aldis PC gibst

Komisch

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Hast Du denn jemals eines der genannten Programme benutzt? kann ich nicht glauben ... :rolleyes:

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ Lulu

Also wenn das so ist, wie du sagst, dann hat dir Medion nicht alle Datenträger geliefert.
    Somit ist Medion dein richtiger Ansprechpartner.

Mfg

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zeig mir einen Medion-Schuhkarton, der mit einer Office-Premium / Prof. oder was auch immer angeboten wurde! :bse:

haben die Überhaupt schon mal ein MS-Office mitgeliefert? :grübel:

14. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Er sucht auf seinem ALDI-Blechtrottel ein "MS Office-Premium" nicht zu fassen, kostet ja bald mehr wie der ALDI-Rechner .. :)

15. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Vll. meinst du Frontpage Express? Bei Medion war bisher noch nie ein richtiges Office dabei...Und selbst auf meiner Office 07 Home Version ist kein Frontpage drauf...

16. kalweit

...bei den billigen MS Office gab es noch nie ein Frontpage. Zudem dürftest du bei 2007 eh umsonst suchen, da es eingestampft wurde.

17. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Also das RICHTIGE Frontpage und co war seit begin schon drauf?

Kann mich nicht erinnern, das Medion das komplette Office-Paket mitgibt.

Nur lauter abgespeckte Programme

Muss auch sagen, Medion gibt zu sehr mit "großer Software-Ausstattung" an, auch wenn sie einiges an Software drauf habe, sie haben meistens nur die billigste Version, keine richtige.

Z.b nero express, statt das richtige nero für 60 €

Kann sein, dass du es irgendwann mal installiert hattest und vll vergessen? :P
    Oder es war wirklich schon bei dir drauf, aber ist einfach nicht auf CD und co. mit dabei gewesen?

Schau nochmal deine komplettes Zubehör durch, vll ists auf einer Recovery-CD sonstigem drauf.

Aber ich kkann mich nicht erinnern, das medion das office paket mitbringt und vor allem nicht mit frontpage.

18. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hört sich verdammt nach einem zurückgegebenen Rechner an.
    Schnell was installiert->gefällt mir nicht->Karton wieder zu->zurück.

19. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Stimmt, sowas könnte auch sein.

Man hat ja 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Und ich bin mir sicher, ein PC der sofort in der Zeit wieder zurückgegeben wurde, wird nicht einfach als B-Ware weiterverkauft oder als gebraucht?

An so einem PC sollte ja nichts kaputt sein, die werden sich den PC kurz anschauen, wenn der keine erkennbaren Fehler hat, sofort wieder in nen Karton und wieder in den Verkauf?

-----------
    Aber eindeutig kann mans auch nicht sagen, nur eine Vermutung.

Wann hast du den PC gekauft'?
    Wer der PC schon mehrere male im Angebot?
    Oder hast du ihn am ERSTEN Erscheinungstermin gekauft?

20. enschman

enschman Megabyte

Ich hab mal gehört, auf einem "neu" gekauften Zune in einem Discounter waren mal pikante Videos... (passt nur gerade so schön bei schon benutzer Neuware)

Ob es was nützt, sich jetzt Frontpage neu zu kaufen, wage ich zu bezweifeln. Ab Office 2007 hab ich zumindest nix mehr davon gehört, die Zukunft bei MS heißt Expression Web...

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page