1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC reagiert nicht mehr!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Memo 2005, Dec 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sieht eigentlich gut aus, in Deiner Signatur stehen jeweils 60°C für CPU und MoBo - das hatte mich irritiert.

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    1. evtl mal die lüfter reinigen (vorher strom weg :-) )
    2. kann es evtl sein das du 2 verschiedene rams eingabaut hast 2700er und 3200er ??
    mfg
    tom apel

3. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Nein das liegt nicht am RAM Riegel (2700 und 3200) ich habe mir den 3200 diese woche erst bestellt und habe ihn eingebaut aber das problem war vorher auch schon. :confused:
    Und außerdem taktet er es auto. runter in einen gleichen wert
    Und zweitens sind es gleiche marken.

4. TApel

TApel Megabyte

moin
    dann teste die ram riegel doch mal einzeln durch.immer nur jeweils einen einbauen und testen
    mfg
    tom apel

5. magiceye04

Manchen Leuten muß man halt alles 3mal sagen...

6. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

An was kann es dann liegen vielleicht an der Festplatte weil die macht letzter zeit auch so geräusche?!

und wenn maeinst du damit alles 3 mal sagen? lOL

7. magiceye04

Ich gebs auf.
    Lies den ganzen Thread noch mal in Ruhe durch, da hast Du mehr als genug Lösungsvorschläge, die Du scheinbar noch nicht durchgetestet hast.

8. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hallo nochmals.
    Wollte nur sagen das meini PC jetzt schon seit paar Tagen nicht mehr hängt das ist gut sehr gut sogar aber das was ich nicht vestehe ist das es von selber aufgehört hat!
    Ich habe bloß mal mein PC gereinigt (mit Registry First Aid, Tune Up Utilities 2007 und Defragmentiert). :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page