1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Spiele kaufen English bzw. US Version

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BratHering, Jul 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    hallo,

    weiss jemand wo man ONLINE PC-Spiele kaufen kann, die NICHT deutsche gekürzte versionen sind? - also english bzw. originalfassung sollen es sein mit viel BLUT, etc.

    eBay ist zwar eine möglichkeit, doch kaum jemand bietet englische versionen an...da sind alles nur deutsche....

    mfg
    brathering

    NACHTRAG:
    es geht mir dabei nicht um das krankhafte verlangen BLUT zu sehen, sondern; ich möchte die ünveränderte, unsynchronisierte Original-Verion haben...

    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 05.07.2003 | 15:36 geändert.]
     
  2. Jagnap

    Jagnap Byte

    juhu! endlich mal einer vom forum, der sich hier einmischt!
    dischi, gib dem headbanger saures...! das war ja nun wirklich reiner mist, den er hier verzapft hat!

    auch wenn ich auch zu denen gehöre... also zu den headbanger.. ;)
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    dieschi,

    dazu kann ich nur sagen: Wie headbanger in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wenn jemand einen Gong verdient hätte, dann er. Was er hier gebracht hat, ist Troll-Verhalten: Spam+Flames.
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    zu "ebay löscht Auktionen mit Originalspielen": Das ist *falsch*. Richtig ist: ebay löscht Auktionen mit *indizierten* Spielen. Die meisten Neuerscheinungen brauchen aber einige Zeit, bis sie es auf den Index machen. Bis dahin haben an ihnen interessierte Spieler sie längst.

    Zur Sprache: Ich kann Deinen Standpunkt verstehen, habe selber aber zero Probleme, (US-) Englisch inkl. idiomatischen Redewendungen zu verstehen.
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    "war" schreibt man ohne "h" - auch wenn Dein Lapsus hier einer gewissen Pointe nicht entbehrt ...
     
  6. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wenn Du das so empfindest ... zu Deiner ärmlichen Tour, alles herabzusetzen, womit Du nicht übereinstimmst, kann ich nur sagen: Wes das Herz voll ist, geht der Mund über."

    Oder: Wie Du redest, so bist Du.
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Nein - jetzt geht es bestimmt *Dir* besser, und Du kannst nach diesem kathartischen Prozeß endlich mal in die Welt da draußen hinausgehen, erlöst lächeln und nett zu alten Damen sein!

    :P
     
  8. Black Hawk

    Black Hawk Byte

    Freut mich das ich dir Helfen konnte.

    mfg
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Wenn die noch mehr Spiele indizieren laufe ich Amok ;-)
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ja ja ^^
    Immer diese bösen Spiele :-O (*lechz* *g*)
     
  11. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ich sag ja immer: "Was heißt hier Pisa? Ich wurde ja gar nicht gefragt!"
     
  12. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Immer wieder amüsant mit dir :-D
     
  13. LouZipher

    LouZipher Guest

    Ich kanns verstehn ; verstümmelte Spiele sind Mist.
    1. kann die Kürzung zum absoluten Unverständnis der Story führen
    2. kauf ich mir ja keinen 6 Zylinder mit 2 zugeschweißten Zylindern

    Und h3adbang3r: du raffst es einfach net.

    Und ja: jedes Mal, wenn ich Blut im Spiel sehe, raste ich aus, renne mit 2 Pumpguns durch die Fußgängerzone und sorge für freie Wohnungen ...

    Übersetzungen? Mir wäre Deutsch trotz schlechter Übersetzunmgen am liebsten, zumindest in Games, wo es auf das Geschwätz auch ankommt.
    Einfach deshalb, weil das gesprochene Englisch meist schlecht zu verstehen ist und nicht selten mit landestypischen Slangs versehen ist, die man "außerhalb" nicht sinnvoll übersetzen kann ...

    Was ebay angeht; so ganz stimmt das nicht. Wenn die nämlich spitz kriegen, was da angeboten wird, wird die Auktion gelöscht.
     
  14. BratHering

    BratHering Megabyte

    danke schön :)

    mfg
    brathering
     
  15. BratHering

    BratHering Megabyte

    danke schön...
    das ist genau das was ich auch meine...eine englische produktion klingt englisch einfach besser...ich bevorzuge ebenfalls das englische bei filmen & co. etc.
    ...

    mfg
    brathering
     
  16. BratHering

    BratHering Megabyte

    cool danke schön....komisch dass google.de dieses nicht rausgespuckt hat... :)

    aber WOW UJ sind die US-dinger teuer...naja...muss sein ;)

    mfg
    brathering
     
  17. motorboy

    motorboy Megabyte

    http://www.okaysoft.de/

    "oben"

    Zugang zum
    geschützten
    Bereich
    ab 18 Jahre
     
  18. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hoi !

    Mal abgesehen von der "Diskussion" , die du losgetreten hast (und an der ich NICHT teilnehmen werde :-)!) :

    Ich kaufe mir EN/US-Spiele bei www.okaysoft.de . Hab mir letzte Woche WC3 - Frozen Throne bestellt und es gestern bekommen .

    Einfach Perso-Kopie per E-Mail hinschicken , fertig . Und relativ (für Import-Games) günstig sind se auch noch .

    MfG Florian

    Edit : theShaker war schneller ;-)
    [Diese Nachricht wurde von barbarossi am 08.07.2003 | 10:56 geändert.]
     
  19. theShaker

    theShaker Byte

    Einfache Frage, einfache Antwort: okaysoft.de

    ...dass hier alles immer direkt in Grundsatzdiskussionen ausartet... *g* ;)

    Gruß, theShaker
     
  20. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Du hast es nicht kapiert. In diesem Fall geht es um die Sprachmelodie des Titels. chamber = 2 Silben, Geheimnisse = 4 Silben. Paßt nicht. Der Sinn bleibt dabei allerdings auf der Strecke, und der spielt beim Empfinden des Titels eben auch eine Rolle.

    Der Vergleich ist gar nicht so schlecht.

    Hier einer aus einem Film (Matrix, hast Du bestimmt gesehen, oder? Ist Dir klar, daß die Menschen, die dort getötet werden, tatsächlich sterben, weil mit ihrem virtuellen Leben aufgrund des massiven Feedbacks auch ihr natürliches endet? Was - Du hast das wirklich angeschaut, Du verrohter Mord-Voyeur?!)

    Man sehe sich einfach die Startszene mit dem Polizei-Einsatz auf deutsch und auf englisch an. Kein Vergleich. Alleine wenn der Polizist schreit "Get your hands over your head! Do it! Do it now!"

    Das kriegst Du auf Deutsch einfach nicht hin.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page