1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Spiele kaufen English bzw. US Version

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BratHering, Jul 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Weißt Du headbanger, solche Zusätze machen vernünftige und humorbegabte Menschen extra wegen Dir. Normalerweise grinse ich dann auch nur vor mich hin, aber ich dachte, ich erklär Dirs mal, damit Du mitkriegst, daß hier kräftig über Dich gelacht wird.

    Erzähl mir doch mal, welche Filme Du so in den letzten 6 - 12 Monaten gesehen hast?

    Oder gehst Du nur in Bambi und ins Dschungelbuch?
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Für nen Komiker fehlen Dir auch Humor, Stil und Intelligenz, headbanger.

    Ich habe bis jetzt in diesem Forum von Dir nur Flames gesehen.

    Bist Du die Sorte vereinsamter und verbitterter Surfer, die auf diese Weise insgeheim um Liebe und Aufmerksamkeit bettelt?
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    BratHering,

    ich hole mir solche Spiele immer bei ebay und habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Was Du an Porto mehr zahlst, sparst Du oft am Spiel.

    Ich ziehe englische Originale auch vor - weniger wegen dem Blut, als weil die Sprache auf englisch meist einfach besser klingt. Die deutschen Übersetzungen können selbst bei guten Sprechern einfach nicht mithalten.

    Geht mir bei Filmen ähnlich - wer die Matrix mal auf deutsch und auf englisch genossen hat, weiß, was ich meine.

    Das Blut ist mir egal. Lieber allerdings gar kein Blut als grünes, wie bei der deutschen Half-Life-Version. Ein Spiel wird nicht von starken Effekten (allein) gut.

    Daß headbanger bei diesem Thema nur "Blut" einfällt, spricht weder für seine vorgebliche moralische Überlegenheit noch für den Zustand dessen, was in seinem gebangten head so drin ist ...
    [Diese Nachricht wurde von Kokomiko am 08.07.2003 | 10:26 geändert.]
     
  4. Black Hawk

    Black Hawk Byte

    Hallo, was stört dich den an Unzensierte Games???
    ich selber habe mir vor Monaten per Inet Black Hawk Down bestellt und die Englische Version war Billiger als die Deutsche. Bei der Deutschen Spiele Version wird der Kunde doch nur Verarscht, was glaubst du warum so viele Games aus dem Inet runtergeladen werden, nicht weil sie nur so Teuer sind sondern auch weil sie Zensiert sind, ich selber mache sowas ja nicht, den ich habe lieber das Original, und das mit ****** er hat doch nur ein Beispiel Genant.

    mfg
     
  5. Black Hawk

    Black Hawk Byte

    Hi,
    hier wirst du fündig www.gamesempire.de
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    similia similibus curentur. - >> Ähnliches möge durch Ähnliches geheilt werden <<, oder so...?????

    mal doch gleich den Teufel an die Wand...!!!

    mfg
    brathering
     
  7. BratHering

    BratHering Megabyte

    das was du sagst ist keine meinung, das ist eine Inquisition was du hier mit mir treibst...

    mfg
    brathering
     
  8. BratHering

    BratHering Megabyte

    OCH, du meine Güte!!! - verstehst du das denn nicht...das ganze hier mit Englisch, Blut und unverändertes Original ist doch NUR MEINE meinung...
    ...jemand anderes (nicht DU) ist vielleicht einer anderen meinung als ich,...
    ...doch deswegen muss nicht gleich so einer wie DU kommen und vom ARMEN DEUTSCHLAND sprechen...und der andere mit seiner PISA-Studie...pfff....
    ......
    ...
    ...

    mfg
    brathering
     
  9. BratHering

    BratHering Megabyte

    >>> "kammer der geheimnisse" klingt nicht unbedigt reißerischer, ... <<<

    - EBEN und deshalb sollte man beim original bleiben.

    mfg
    brathering
     
  10. BratHering

    BratHering Megabyte

    nein, tut mir leid, aber ich verstehe DICH ganz und gar nicht...und MICH tust DU wohl auch nicht verstehen...

    ...eine deutsche version von einem computerspiel zu spielen ist so, als wenn man das deutsche Buch von Harry Potter dem Englischen Original vorziehen würde...

    Beispiel: Englisch "Chamber of Secrets" - Deutsch "Kammer des Schreckens" - TOLLE Übersetzung!!!

    mfg
    brathering
     
  11. BratHering

    BratHering Megabyte

    labber-hannes!
     
  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Irgendwo muß das Ergebnis der PISA-Studie ja herkommen.
    Mich wundert nix mehr.
     
  13. BratHering

    BratHering Megabyte

    jedem das seine...
     
  14. BratHering

    BratHering Megabyte

    Komiker?
     
  15. BratHering

    BratHering Megabyte

    hallo Mr.Personality,

    "ach, du bist also darauf angewiesen, töten LIVE zu erleben? "
    - nein, denn er wird nicht vor den augen des betrachters getötet, man sieht ihn halt nur wie er "weggebieamt" wird....das ist alles im sinne von pulverisieren oder so... :)

    "wäre die deutsche version im nachhinein brutaler gemacht worden, wär dir das wohl nur recht."
    - nien, denn wie gesagt, ich kann mich noch einmal wiederholen; <B>ich möchte die ünveränderte, unsynchronisierte Original-Verion haben...</B>

    mfg
    brathering
     
  16. BratHering

    BratHering Megabyte

    ACH...ein Comic-Fritze biste auch noch...

    mfg
    brathering
     
  17. BratHering

    BratHering Megabyte

    hallo Mr.Perfect,
    darüber kann man ewig lange diskutieren, doch die einfachste Antwort ist, dass ich ganz einfach das unveränderte Original-Produkt haben möchte und keine nachträglich kastrierte sachen...

    ...Beispiel:
    Command & Conquer 2 "Red Alert" bzw. "Alarmstufe Rot" habe ich sowohl Englisch als auch Deutsch gespielt....die Deutsche hatte ich zu erst...und da waren die Zwischensequenzen total verändert und gekürzt worden...
    ...da geht es nämlich darum, das Albert Einstein ****** umbringt...und in der Deutschen Version sieht man ja garnicht wie das geschieht...nur in der englischen...

    mfg
    brathering
     
  18. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Also ich besore mir solche Spiele immer aus der Slowakai, wenn wir die Verwanten besuchen. Das hat den Vorteil das die dazu noch äusserst günstig sind, 20-30?. Sind teilweise auf slowkisch oder aber auch in Englisch. Sind aber keine Raubkopien.

    Gruss Mario
     
  19. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Vielleicht weiß er ja nicht wie das geht.
     
  20. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Muß doch nichts mit "krank" zu tun haben,
    der Knabe mag halt die Farbe rot am liebsten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page