1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc startet nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lukas2205, Sep 10, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lukas2205

    Lukas2205 ROM

    Nachdem gestern Nacht die Sicherung raus geflogen ist startet mein Rechner nicht mehr. Es tut sich nichts beim betätigen des power buttons.

    hier erstmal die infos zu meinem Rechner :

    PC-System Core i5-4670 - R9-280X
    Gehäuse:Coolermaster - HAF 912 Advanced
    CPU (Prozessor):Intel Core i5-4670, 4x 3.40GHz
    Mainboard:MSI Z87-G43, Intel Z87
    Grafikkarte:AMD Radeon R9 280X 3GB
    Arbeitsspeicher:hyperx 4x 8gb
    SSD:sandisk 240gb
    2. SSD:Nein
    Festplatte:1TB WD Caviar Blue
    2 Festplatte:Nein
    Laufwerk:Blu-Ray Brenner LG BH16NS40 (inkl. BluRay Softwarepaket)
    2 Laufwerk:Nein
    Netzteil:700W - BeQuiet! SystemPower 7
    Kartenleser:Interner Kartenleser 30 in 1, USB-Out, 3.5", Revoltec
    Soundkarte:HD-Audio Onboard
    Gaming Netzwerkkarte:Bigfoot Networks Killer Xeno Pro, PCIe

    Habe alle kabel und mehrfachstecker überprüft, also daran kannst nicht liegen.
    habe außerdem versucht mit einem anderen netzteil zu starten. hat leider auch nicht funktioniert.
    weiß echt nicht mehr weiter.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie hast du das gestartet? Über den Power Knopf am Gehäuse?
    Dann versuche es mal über Kurzschließen der beiden Power Pins am Fronttafelanschluss des Mainboards, wo die Kabel vom Gehäuse angeschlossen sind.
    http://www.its05.de/computerwissen-...kommt_keinen_strom/mainboard_uberbrucken.html
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page