1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC sürzt bei Counter-Strike Source immer ab!!!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by darazor2006, May 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boscko17

boscko17 ROM

man kann ja in counter strike contion zero auch kampane zocken aber bei mir läd er das aber dann komm ich wider ins anfangs menü
    wieso?????
    ????

2. nosti89

nosti89 Megabyte

öhmmm also du könntest versuchen zu patchen aber bei deinem PC würde ich den Fehler woanders suchen! Vernünftiges Spielen kannst du getrotst vergessen! Spätestens wenn dann mal ein Gegner kommt hast du ne hübsche Diashow! Mein CS Rechner is nen alter Duron 1200Mhz 256MB RAM und ne Geforce 2 TI! Das reicht für CS vollkommen aus...aber 300Mhz.....is eindeutig zu wenig! Die Graka wird auch nich so das wahre sein
    .....

Ich schätze auch mal das wird der Hauptgrund sein warum das nich läuft.....mangelnde Hardewareleistung bzw. Unterstützung!

MfG

3. boscko17

boscko17 ROM

aber bei mein freund geht das auch und die systemforausetzungen stimmen auch habs nach geprüft und hardwear is ok hab alles mit everest herausgefunden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page