1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 2/2014 mit drei DVDs am Kiosk

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by first2, Jan 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raimue

    raimue Byte

    Hallo, ich habe am 16.01.14 die "elektrische" Ausgabe dieses Heftes auf meinem Android-Tablet via PCWelt-Magazin App gekauft. Die Bezahlung mit Google Wallet hat 6 Stunden gedauert, bis die Transaktion des Kaufpreises abgeschlossen war. Nur kann ich bis heute das Heft nicht lesen. Wurde bis jetzt nicht freigeschaltet.

    Die Kontaktaufnahme aus dem Google Wallet heraus bleibt unbeantwortet. Wenn ich das hier lese, scheinen die Mitarbeiter von PCWelt nicht mehr hinter ihrem Arbeitgeber zu stehen, weil er vieleicht eine Personalregulierung angekündigt hat oder dem Unternehmen gar Insolvenz droht.
    Sicher was bei Praktiker/Max Bahr abgeguckt.

    Jedenfalls waren es 5,99 € , die ich als Verlust abschreiben darf. Schade, manchmal schau ich auch in anderere Zeitschriften, bin sonst bei Publikationen vom Heise-Verlag bestens aufgehoben.

    Gruß regking2001
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Dass dir da am Wochenende keiner antwortet, ist dir sicher bewusst. Gedulde dich doch einfach mal bis Montag Abend.
     
  3. raimue

    raimue Byte


    ... Fängt in München das Wochenende schon am Donnerstag an ? Da hatte ich schon geschrieben, weil ich bereits am 16.01.14 (Do) das ePaper "PC-Welt 02/2014" kaufte und lesen wollte. :mad:

    So nun noch ein Problem: Ich habe in der App vor einiger Zeit die Android-Welt 01/2014 erworben. Kann sie auch lesen. Wenn ich mir etwas von dem DVD-Inhalt runterladen möchte, bekomme ich keinen brauchbaren Link zugesandt.

    Ich kann so die Digitalen Ausgaben ihrer Publikation nicht nutzen. Sie sollten die Fehler / Unzulänglichkeiten baldigst beseitigen, sonst wird sich diese Vertriebsvariante kaum etablieren ! :bitte:

    Gruß regking2001
     
    Last edited: Jan 19, 2014
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Hab es mal an unseren Vertriebszuständigen weiter geleitet.

    Stimmt, is nich gut. Aber ich hab das jetzt mit mehreren Downloads ausprobiert und konnten den Fehler nur bei den Schritt-für Schritt-Anleitungen nachstellen. Ich werde die Redaktion darauf aufmerksam machen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page