1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt 9/14 ACDSee Plus 5

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by gerhard_h, Aug 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerhard_h

    gerhard_h ROM

  2. -humi-

    -humi- Joker

    ...........
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Sofern die Wartungsarbeiten noch vor dem Ende des Registrierungszeitraums abgeschlossen werden, wohl nicht.
    Die PC-WELT 9/2014 ist ja auch erst seit ein paar Tagen raus.

    @ -humi-

    :wink:
     
    Last edited: Aug 6, 2014
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Scheint inzwischen zu funktionieren.
     
  5. Ho2010

    Ho2010 ROM

    Es funktionert überhaupt nicht ...

    Weder Fehlermeldung noch sonstwas ....

    Es erscheint nach der Anmeldung nur eine weisse Seite im Browser ..

    Ein frustierter User
     
    Last edited: Aug 13, 2014
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Also hier funktioniert es nach wie vor. :nixwissen

    EDIT:
    :D
     
  7. Fisch65

    Fisch65 ROM

    Ich komme bei der Anmeldung auch nicht weiter !
    Es kommt die Meldung -falsches Rechenergebnis.
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Bei mir erscheint eine weiße Seite nach dem Abschicken, das wars ... :(
     
  9. Walvolino

    Walvolino ROM

    Ich probiere jetzt schon die ganze Zeit für ACDSee Pro 5 den Lizenzschlüssel zu erwerben, aber es funktioniert nicht.

    Da erscheint die Rechenaufgabe 5 x 7, und wenn man das Ergebnis eingibt kommt nur eine leere Browserseite.

    Wenn man diese Seite nochmals aktiviert, kommt die Antwort falsches Rechenergebnis.

    Ich werde keine PC-Welt-Zeitschrift mehr kaufen.
     
    Last edited: Aug 13, 2014
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Die PC-Welt kann nichts dafür, wenn der Vertragspartner keine funktionierende Webseite hinkriegt. :nixwissen
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann gibt es einen Newsletter weniger. Das ist auch nicht schlecht.
     
  12. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Was solltest du denn rechnen?

    Ah ja, die hatte ich auch. Hier die Lösung: 35

    Ich kenne andere Seiten, da war(en) die Aufgabe(n) leichter.

    Hast du Noscript?


    :aua:
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Den Newsletter-Haken kann man auch weg lassen. Es funktionierte auch mit aktivem Noscript.
     
  14. petflo2000

    petflo2000 Byte

    Ich erhalte immer einen Lizenzschlüssel für eine englische Version. Damit lässt sich die PC-Welt Version nicht freischalten.
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hallo Hascheff, ja, ist aber genau wie der Adblocker für die Seiten abgeschaltet. Zudem funktionierts im Chrome und IE genauso wenig. :nixwissen

    EDIT! - So, den Unlock-Code habe ich jetzt. :)
     
    Last edited: Aug 14, 2014
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wieso ist in der Unlock-Code-Mail eigentlich kein Download-Link für ACDSee Pro5 enthalten? :nixwissen
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich bitte dich, wer kauft dann noch das Heft mit DVD? Und die, die es gekauft haben, kämen sich dann veräppelt vor.
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    ACDSee hat die Aktion doch eh von Zeitschriften abgekoppelt laufen. :nixwissen

    EDIT! - Nein, auch für eine Zeitschrift ... alles klar. :o
     
  19. Mir gelingt es leider auch nicht, einen Freischalt-Code zu bekommen. Ich habe mich nach der Installation des Programms von der Heft DVD erstmalig am 16.08. angemeldet und erhielt von Software-Choice keinen Code, sondern nur:

    "Liebe ACDSee Pro 5-Anwenderin / lieber ACDSee Pro 5-Anwender,
    vielen Dank für Ihre Registrierung. Zur Zeit liegt eine technische Störung vor, die wir schnellstmöglich beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Software-Choice Team"

    Auch spätere Versuche führten zum selben Ergebnis (bis heute). Was nun? Schnellstmöglich behoben wird da wohl nichts. Das Konto wurde bei ACSsee angelegt, nur kann ich keine Seriennummer eintragen, da mir keine vorliegt. Am Browser kann es nicht liegen.

    Brauche dringend einen Hinweis zum Vorgehen.
    :bet:
     
  20. Burgmilla

    Burgmilla ROM

    Auch ich bekomme anstelle einer Seriennummer nur diese Meldung:

    Zitat: Liebe ACDSee Pro 5-Anwenderin / lieber ACDSee Pro 5-Anwender,
    vielen Dank für Ihre Registrierung. Zur Zeit liegt eine technische Störung vor, die wir schnellstmöglich beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Software-Choice Team

    In diesem Forum wird schon seit Anfang August über dieses Problem berichtet. Mittlerweile ist der 25.08. und die haben angeblich den Fehler immer noch nicht beheben können? Da drängt sich mir doch der Verdacht auf, dass da was faul ist. Die Newsletter können die doch auch verschicken. Seriennummern nicht - nach so vielen Tagen!?

    Liebe PC Welt-Redaktion, die PC Welt Plus ist nun wirklich nicht ganz billig. Das Programm ACDSee Pro 5 war für mich ein klares Kaufargument. Sollte ich die Lizenz nicht recht bald erhalten, werde ich von der PC Welt in Zukunft grundsätzlich Abstand nehmen. Ich denke, Sie als Vertreiber der Software sind in der Pflicht für Ihre enttäuschten Kunden bei Ihrem Vertragspartner für Klärung zu sorgen. Durch den Erwerb der Zeitschrift habe ich, und alle anderen Kunden auch, ein Recht auf die beworbene und versprochene Lizenz!
    :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page