1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2014/15

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 17, 2014.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Danke! .......
     
  2. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, dnalor.

    Wegen meiner Sorgen um die rote Laterne habe ich das ganz vergessen. Sorry! :aua:

    Gruß Werner-walter
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Auch an dich ein Danke zurück! ;)
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Den letzten Tagessieg hat MIKAPet geholt, herzlichen Glückwunsch!

    Und natürlich auch an den erwarteten Gesamtsieger dnalor!

    Vielen Dank für die Danksagungen an mich in den letzten PN, es hat Spaß gemacht.

    Die erste Anmeldung für die nächste Saison ist auch schon eingegangen, ich hoffe, wir treffen uns alle wieder.
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Dann sag ich auch DANKE für die Leitung des Tippspieles.



    Bin natürlich auch wieder mit dabei. ;)
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Vielen Dank an Dich, Hascheff, für die gute Betreuung über die Saison! :danke:

    Glückwunsch an dnalor zum Gesamtsieg und an MIKApet für das beste Tagesergebnis zum Saisonende. :spitze: :)

    An Gany überreiche ich hiermit die wohlverdiente Rote Laterne! :D

    [​IMG]
     
  7. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :jippie: Super, am letzten Spieltag sogar noch mal den Tagessieg eingeheimst...

    An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an dnalor1968 zum Gesamtsieg. Tolle Leistung :spitze:
    und an Hascheff für die Leitung des Tippspiels über die ganze Saison hinweg, ein ganz großes Dankeschön. :wink:

    Hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich hoffe doch, dass wir uns nächste Saison auch alle wieder beim PCW BULI-Tippspiel messen dürfen. Ich bin jedenfalls wieder mit dabei.:)
     
  8. Glückwunsch an Mika zum Tagessieg und nicht zu vergessen an den Gesamtsieger und natürlich auch an Gany zu seiner schönen roten Laterne. Wir sehen uns in der neuen Saison 2015/16 wieder.

    Hat mir sehr viel Spass gemacht diese Tipprunde da es ja auch einige überraschende Ergebnisse gab. und nicht zu vergessen die Betreuer und Macher dieses ausgezeichneten Tippspiels.
     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Glückwunsch an den Tagessieger und den Gesamtsieger.
    Dank an Hascheff für die erfolgreiche Leitung der Tipprunde.

    Für mich war das ein durchwachsener Samstag. Beide Mannschaften für die ich Sympathie empfinde sind abgestiegen. Der HSV klammert sich immer noch an der 1. BuLi fest. :heul: Dafür hat Hertha noch die Kurve geschafft. :D

    Beim letzten Tippspiel habe ich durch einen Zahlendreher 3 Punkte mehr bekommen. :D
    Einen richtigen inneren Vorbeimarsch hatte ich aber erst in der stinkenden Nacht, ESC >>>> Germany, Zero Points. Mehr war diese unsägliche Quäkstimme auch nicht wert. :jump:

    @Hascheff
    Bevor du auf dumme Gedanken kommst, mich wirst du so leicht nicht los. Klar bin ich nächste Saison wieder dabei.
    Betrachte das als Anmeldung, nicht als Drohung. :D
     
    Last edited: May 24, 2015
  10. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, MIKAPet.

    Meinen Glückwunsch an dnalor zum Gesamtsieg.

    Und ein Dankeschön an Hascheff für die Leitung der Tipp-Spiele.

    Ich melde mich auch gleich wieder an. Ich kann ja nicht jedes Jahr umziehen, gell? :D

    Gruß Werner-walter
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wer weiß, vielleicht bist du jetzt auf den Geschmack gekommen. :D
    Außerdem, Alter schützt vor Dummheit nicht. :totlach:
     
  12. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hier folgt noch eine Auswertung, wie versprochen.
    Über die Feiertage war ich gesundheitlich angeschlagen.
     
  13. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Bestimmt nicht. So viel Arbeit und so wenig Verdienst.

    Sprichst du aus Erfahrung? :mussweg: :totlach:

    Gruß Werner-walter
     
  14. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Dem schließe ich mich an. :)
     
  15. singer9

    singer9 ROM

    Was sind eure Tipps für die Relegation?
    Hamburg - KSC

    Ich gönne dem HSV nach dieser Saison zwar den Abstieg, ich tippe aber:

    Hinspiel 2:0, Rückspiel 1:1, also der HSV schaffts.
     
  16. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    @singer9
    Hier ist der Thread für das BuLi-Tippspiel, das gerade zuende gegangen ist.
    Wenn du nächste Saison mitmachen willst, dann melde dich bitte an.
    Alles über Fußball, was nicht die BuLi-Tipps betrifft, findes du im Fußball-Stammtisch. Dort ist dein Post auch gut aufgehoben.

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?389825-Fu%DFball-Stammtisch
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ich denke die Tagesform entscheidet.
     
  18. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... der Dino hat es schon einmalgeschafft, der weiß wie man in der ersten Liga bleibt. :D
     
  19. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Dem KSC traut es ja niemand zu. Na mal sehen. Ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass dieser großkotzige Verein mal absteigt und sich dann in der Führungsetage etwas ändert. Man darf ja die Hoffnung nie aufgeben. Jedenfalls werden sie dieses mal(hoffe ich)sich nicht mit einem einzigen Tor durch die Relegation mogeln können.
     
  20. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... der Dino wird 2x haushoch gewinnen. :wegmuss:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page